Mitch-Meister
- Beiträge
- 18
- Reaktionen
- 0
Hallo allerseits!
Ich richte mir so langsam nebenbei unseren Leon her. Jetzt gehts dem Kuddelmuddel an der Front an den Kragen. Der Wagen hatte mal einen Frontschaden und wurde damals mehr schlecht als recht gerichtet.
Ursprünglich war wohl die
TopSport / Cupra-Front verbaut.
Nach dem Unfall wurden Motorhaube + Kotflügel sowie eine Standart-Frontschürze inkl. Stoßstängenträger verbaut. Evtl. auch Schlossträger, das weiß ich noch nicht. Aktuell richten wir die Spaltmaße etc wieder ein. Ich habe eine gebrauchte TopSport- bzw. Cupra-Front besorgt und möchte diese montieren. Aber so ganz passen will sie noch nicht...
Kann mir jemand verraten wo die Unterschiede zwischen Standart- und TopSport-Front im Detail liegen?
Vorallem am Schloßträger hauts mir noch die Fragezeichen raus: Der verbaute Schloßträger hat vorn 5 oder 6 Vertiefungen mit Löchern in denen die Originalschürze aufliegt und verschraubt wird. Die TopSport-Front hat das nicht. Gehört das so oder brauch ich noch nen speziellen TopSport-Schloßträger?
Ich richte mir so langsam nebenbei unseren Leon her. Jetzt gehts dem Kuddelmuddel an der Front an den Kragen. Der Wagen hatte mal einen Frontschaden und wurde damals mehr schlecht als recht gerichtet.
Ursprünglich war wohl die
Nach dem Unfall wurden Motorhaube + Kotflügel sowie eine Standart-Frontschürze inkl. Stoßstängenträger verbaut. Evtl. auch Schlossträger, das weiß ich noch nicht. Aktuell richten wir die Spaltmaße etc wieder ein. Ich habe eine gebrauchte TopSport- bzw. Cupra-Front besorgt und möchte diese montieren. Aber so ganz passen will sie noch nicht...
Kann mir jemand verraten wo die Unterschiede zwischen Standart- und TopSport-Front im Detail liegen?
Vorallem am Schloßträger hauts mir noch die Fragezeichen raus: Der verbaute Schloßträger hat vorn 5 oder 6 Vertiefungen mit Löchern in denen die Originalschürze aufliegt und verschraubt wird. Die TopSport-Front hat das nicht. Gehört das so oder brauch ich noch nen speziellen TopSport-Schloßträger?