Cupra Doppelrohrauspuff (Blende)

Diskutiere Cupra Doppelrohrauspuff (Blende) im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Leute... :wave: bin neu hier im Forum u muss sagen, is echt cool hier !! =) Will mich u mein Baby kurz vorstellen: Hab bis vor ca 4...

Steve.O

Reaktionen
0
Hey Leute... :wave:

bin neu hier im Forum u muss sagen, is echt cool hier !! =)

Will mich u mein Baby kurz vorstellen:
Hab bis vor ca 4. Monaten nen Polo GTI CUP Edition gefahren, den ich aber schweren Herzens hergeben musste... :-( Hab aber mit meinem 2.0TFSI (ca. 230PS hab ihn Chipen lassen :D ) einen schnellen Ersatz gefunden =)

So nun zu dem
eigentlich warum ich schreibe: Und zwar hät ich folgendes vor!! (bitte berichtigen wenn ihr meint dass etwas nicht klappen könnte oder so)

will ihn einen FR Umbau gönnen... d.h Front u- Heck FR, Seite Seat Sport (Aeorokit), dann möchte ich bei der Heck dass sie links u rechts nen Topf hat!! Und zwar ne original Seat Sport bzw die vom Cupra (Oval).

Ich weis bloß noch nicht wie ich das bewerkstellige!! Bei meinem Auspuff is jetzt eine Doppelrohr Blende darauf. Klar die runter und ne Ovale drauf is alles kein Problem. Jetzt zum nächsten: Erstens rechts ist ja noch keine Aussparung für den Auspuff in der Stoßstange, wie meint ihr bekommt man die am besten hin und zwar so dass es nicht aussieht wie als wär es einfach nur ausgeschnitten?? (Ränder umgefalst) Zweites Prob. mir wäre is ja in erster Linie egal ob sie nur "Atrappe" ist oder funktionieret. Also hätte ich die billigere Variante genommen und zwar "Atrappe"!! Ich möchte also nur das Seat Endrohr vom Cupra auf die linke u RECHTE Seite... Wie könnte ich das bewerkstelligen ohne dass der TÜV meckert u es nach was aussieht?? ?(

Danke schon mal für eure Hilfe...

Gruß

Steve

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
26.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra Doppelrohrauspuff (Blende) . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Herzlich willkommen im Forum :wave:
Der Thread hier könnte evtl. schon mal weiterhelfen:
Klick mich
Bzw. die Links, die im Thread drin sind ;)

Thema:

Cupra Doppelrohrauspuff (Blende)

Cupra Doppelrohrauspuff (Blende) - Ähnliche Themen

• Cupra Facelift Heckstoßstange

Cupra Facelift Heckstoßstange: Hallo, ich suche für meinen 1P Facelift eine Cupra Heckstoßstange. Woher bekomme ich die? Und muss ich beim Einbau etwas beachten?
  • Cupra R Emblem Heckklappe - Wo genau aufkleben?

Cupra R Emblem Heckklappe - Wo genau aufkleben?: Hallo, wir möchten gerne das Cupra R Emblem „R“ an der Heckklappe unterhalb der Rückleuchte aufkleben. So wie auf dem Foto. Kann mir jemand...
  • Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012

Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012: Hi ich bin Jan, ich bin neu hier und bin eigentlich wegen einer Kleinigkeit da. Ich suche einen Rennsport Abschlepphacken/Abschleppöse (keine...
  • Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Vor Facelift mit Cupra Stoßstange

Vor Facelift mit Cupra Stoßstange: Hey leute, vorweg ich bin neu hier, also wenn ich was falsch gebostet habe bitte löschen. Also ich habe diese 2 Stoßstangen auf ebay gefunden...