Umbau auf GT28RS

Diskutiere Umbau auf GT28RS im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ui... und die Zeit wo ich mitn Sören Kontakt hatte war noch die K04-Zeit..... Da wrd ich ihm wohl mal wieder schreiben :D.....
  • Umbau auf GT28RS Beitrag #21
ui... und die Zeit wo ich mitn Sören Kontakt hatte war noch die K04-Zeit..... Da wrd ich ihm wohl mal wieder schreiben :D.....

Thema:

Umbau auf GT28RS

Umbau auf GT28RS - Ähnliche Themen

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Plötzlich keine Leistung?! Turbo defekt oder was anderes?: Hallo, bevor ich mein Problem richtig schildere, möchte ich betonen dass ich bereits seit drei Tagen nach meinem Problem die Foren durchsuche und...
Reimport Kauf bei jütten & koolen: Habe meinen neuen Löwen als Reimport bei Jütten & Koolen gekauft, wollte meine Erfahrungen die ich gemacht habe gern teilen. Die Bestellung des...
1.8 20V auf 1.8T umbauen: Nabend, ich kann recht überraschend aus einem Golf 4 Unfallfahrzeug einen kompletten 1.8T Motor bekommen (Getriebe, Kabelbaum, STG, Turbo, usw.)...
Oben