Umbau 2006/2008

Diskutiere Umbau 2006/2008 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich muss sagen ich bin zu faul knapp 40 Seiten durchzulesen - was ist eigentlich die Basis?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #781
Ich muss sagen ich bin zu faul knapp 40 Seiten durchzulesen - was ist eigentlich die Basis?

• Umbau 2006/2008 Beitrag #782
was für ne Basis? du meinst das grundmodell?

n 2004er TS TDI, daran wurde ansich auch nicht viel geändert außer bissl karosseriearbeiten, aber schürzen, motor is ansich alles serie (bis auf das TS heck ohne auspuffausschnitt), der rest is nur farbe und interieur

• Umbau 2006/2008 Beitrag #783
Genau das meint ich, thx :)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #784
jou, magst kaufen? sobald er zusammengebaut ist wird er verkauft...

• Umbau 2006/2008 Beitrag #785
Hehe ne danke, ich bau meinen ja selber grade um :]

• Umbau 2006/2008 Beitrag #786
Morgen die Dame!

Wendet sich eh noch alles wenigstens so halb zum Guten! Aber sag mal, wolltest du das Farbkonzept ned gespiegelt machen? Also außen zB. links weiß und innen dann rechts weiß? mfg

• Umbau 2006/2008 Beitrag #787
hey stefan, ja, es wird wieder... irgendwann muss so ne pechsträhne ja auch ein ende haben...

ursprünglich war es mal gespiegelt angedacht, aber da is es fast unmöglich es an den türen umzusetzen weil du dann genau an der kante der tür die grenze machen müsstest, das kann nur schief gehen!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #788
Hey Michi,
hast deinen Innenspiegel etwa vergessen ;) der Himmel is dann ja wieder s/w

CU

• Umbau 2006/2008 Beitrag #789
nene, den innenspiegel hab ich noch gar ned angefangen, der kommt dann am ende, die mittelkonsolenblende is ja auch noch komplett schwarz, ich hab ja nicht gesagt dass er fertig ist!

aber was mich bei dem ganzen zusammenbauen jetzt wirklich wundert, obwohl die ganzen Teile (himmel, schürzen, verkleidungen, haube usw.) getrennt voneinander lackiert/bezogen wurden, passt doch alles genau übereinander mit der linie... hät ich nicht gedacht, seat baut also sehr symmetrische autos *g*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #790
aber was mich bei dem ganzen zusammenbauen jetzt wirklich wundert, obwohl die ganzen Teile (himmel, schürzen, verkleidungen, haube usw.) getrennt voneinander lackiert/bezogen wurden, passt doch alles genau übereinander mit der linie... hät ich nicht gedacht, seat baut also sehr symmetrische autos *g*

he he...oder der lacker hat sich mal so richtig angestrengt ;)
auf jedenfall bin ich gespannt wie es komplett fertig aussieht! würde mir gerne das heck anschauen weil ich das ts heck auch zumachen wollte (auspuff öffnung)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #791
Ja jede Pechstrehne geht vorbei, auch deine! ;)
Ok stimmt die "gespiegelte" Umsetzung wäre dann wohl wirklich zu viel für Diego gewesen *fg*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #792
@xzion, ja, nicht nur der lacker, auch der sattler...

• Umbau 2006/2008 Beitrag #793
@ demon jap 35€ pro felge also 140.... evtl +10-20€ meine waren ja vor nem jahr dort

• Umbau 2006/2008 Beitrag #794
ich werds im hinterkopf behalten, falls da doch interesse besteht, kann ja auch sein dass es der zukünftige besitzer grne hätte, dann würd ich mich da noch drum kümmern!

danke schonmal, der preis is gut

• Umbau 2006/2008 Beitrag #795
preis ist mittlerweile von geschenkten 140€ auf faire 280€ gestiegen

@ mike kann nicht auf pns antworten... wurden aufjedenfall sangestrahlt, oberfläche ist für den preis 1a kleinste stellen, die man aber nur sieht wenn man vorm auto liegt hats wohl ein paar, aber alles in allem top

• Umbau 2006/2008 Beitrag #796
Schade schade 140 € wär echt nen klasse kurs gewesen. Auch wenn es hier eigentlich nicht 100% zum Beitrag passt fänd es trotzdem klasse wenn du die Kontaktdaten mal weitergibst. Gerne auch per E-Mail. Denk pulverbeschichten ist immer für viele Interessant

• Umbau 2006/2008 Beitrag #797
so, ich hab/hatte auch mal wieder gelegenheit am auto zu bauen... meine Front wird sozusagen gerade "begrillt" da hatte ich jetzt einen etwas ausgiebigeren kampf mit der front, dem großen grill und dem heißluftfön... aber ich habe gesiegt, jetzt trocknet grade der kleber und dann gehts gleich los mit hinschrauben, was ja ansich eher ein kleineres problem sein sollte...

• Umbau 2006/2008 Beitrag #798
gibts wieder mal was neues von Dir

• Umbau 2006/2008 Beitrag #799
ne, is so kalt draußen *g* und weihnachtsgeschäft is auch, da hab ich eh kaum luft mal auszuspannen, aber ich muss jetzt mal wieder dringend was tun, mich nervts auch jeden tag dran vorbeizulaufen und nichts dran gemacht zu haben... und ich will ihn endlich vom hof haben... *grml*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #800
bin auch am überlegen ob ich meinen Verkauf. Mach ihn jetzt im Winter innen wieder original und dann mal sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau 2006/2008

Oben