Umbau 2006/2008

Diskutiere Umbau 2006/2008 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; und wenn man glaubt es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein bildchen her (die haube is nicht ganz zu, deswegen der versatz zwischen haube/koti)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #741
und wenn man glaubt es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein bildchen her (die haube is nicht ganz zu, deswegen der versatz zwischen haube/koti)...

damit dürfte konzept-technisch wohl alles gesagt sein, kommt halt auch erst richtig gut rüber wenn der Innenraum fertig ist...

und vom innenraum auch noch eins... *lol*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #742
Das Innenraumbild sagt alles :D Kommt mir irgendwie bekannt vor...meiner muss auch noch mal so raus gerupft werden nächsts Jahr :rolleyes:

• Umbau 2006/2008 Beitrag #743
ich wär jetzt beinahe iorre geworden mit dem shice armaturenbrett, das schlimmste wird jetzt das neue, doch recht empfindliche einzubauen ohne es zu killen *g*

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so, es ist drin ohne unfälle, beifahrerairbag musst ich gar ned rausnehmen, wunderbar, jetzt reiß ich erstmal den Mitteltunnel und die MAL raus

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #744
ja holla die Waldfee :astonish: da gibts ja doch schon Bilder :laughing:

• Umbau 2006/2008 Beitrag #745
hui hat lang gedauert bis jemand das bemerkt hat :laughing:

• Umbau 2006/2008 Beitrag #746
konzept ist immer noch sehr schön! der schaltknüppel rockt!!! wo gibts das geile teil? *g*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #747
kannst meinen haben :p *g* :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #748
will keinen gammeligen vom 1P :finger: will einfach wissen wo es das zeug gibt ^^

ah, habs bei egay gefunden^^

²D3m0n
wie ist den so die qualität von dem knüppel?

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #749
@LeonT: das ding is gar ned so verkehrt, ich schenk dir meinen, weil bei mir fliegt er wieder raus, war nur übergangsweise drin! solltest dann aber bei der Montage die Stange ein wenig kürzen sonst sieht das bissl asi aus!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #750
Meinte auch nicht den vom 1P :p :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #751
hast du auch ein bild vom heck?

• Umbau 2006/2008 Beitrag #752
äh, nicht wirklich... mach ich vielleicht morgen, er steht recht nah an der mauer, dadurch lässt sich das schlecht fotofieren, heck is aber n normales TS heck gecleant, also kein auspuffausschnitt mehr, sonst nichts besonders außer halt der cleanen heckklappe.

• Umbau 2006/2008 Beitrag #753
mir gefällts... sieht aus wie two face :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #754
ja, die bezeichnung hatte ich während der ganzen entstehung auch öfter mal im kopf, wollt mich dann aber doch nicht so sehr einem "Thema" hingeben...

aktuell bin ich grad am innenraum bauen, das is vielleicht ne shice *lol* hatte gar nicht mehr im kopf was das alles für fummelkram ist! aber ich glaub wenn das dann wirklich komplett fertig ist, auch innen, dann sieht das schon megawitzig aus

• Umbau 2006/2008 Beitrag #755
ok D3m0n, schick mir mal deine bankverbindung, wg. kosten ;-)

hm.... wobei ich es mir theoretisch auch holen könnte bei dir..... wollt sowieso mal wieder nach M fahren und dann kann ich mir deine schüssel anschauen.

• Umbau 2006/2008 Beitrag #756
z.B., oder ich nehm ihn mit wenn du in FFM beim Bowlen dabei bist ;-)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #757
@d3m0n

wie ist das denn eigentlich nun, baust du ihn zusammen und behältst ihn oder baust du ihn stvo-mässig zusammen und verkaufst ihn dann?

• Umbau 2006/2008 Beitrag #758
aber sauf ned wieder soviel :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #759
ich bau ihn stvo-gemäß zusammen, und vercheck ihn dann, gibts eigentlich nichts was nicht stvo-konform wäre, außer dass er jetzt grade keine sitze hat *g*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #760
z.B., oder ich nehm ihn mit wenn du in FFM beim Bowlen dabei bist ;-)
ich glaub eher, dass ich zu dir runterfahr, weil nach FFM kann ich leider ned, bin in dem zeitraum am umziehen und wenn ich da nicht daheim bin und schuffte, dann pwned mich meine froindin mit ihrer vaust *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau 2006/2008

Oben