Umbau 2006/2008

Diskutiere Umbau 2006/2008 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ²Michi ich würds j akomplett zu Ende machen und dann als Show & Shine ausschließlich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #821
²Michi

ich würds j akomplett zu Ende machen und dann als Show & Shine ausschließlich

• Umbau 2006/2008 Beitrag #822
weiß ned, den zu behalten kostet halt wieder soviel geld... wobei, eigentlich wärs shice egal... naja, mal sehen, aber dann hör ich ja wieder nicht auf mit dem ganzen rumgetune, und das wollt ich ja eigentlich

• Umbau 2006/2008 Beitrag #823
da musste mal ganz tief in dir nachhören ;)
aber gut schaut er auf jeden fall aus!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #824
isser nu endlich verkauft?

• Umbau 2006/2008 Beitrag #825
noch nicht ganz, aber sieht gar nicht so schlecht aus, hab nen interessenten....

• Umbau 2006/2008 Beitrag #826
dann drück ich mal die daumen das es finanziell einigermassen gut ausgeht

• Umbau 2006/2008 Beitrag #827
Hi,

hab den doch am We oder wann erst im Auktionshaus stehen sehen, waren auch schon ein paar Bieter drauf.

• Umbau 2006/2008 Beitrag #828
@leon85: richtig... bei ebay stand er drin, aber der mindestpreis wurde nicht ereicht (bevor ich ihn für 3600 abgebe schlacht ich ihn und bekomm noch mehr...).

aber ein interessent hat sich bei ebay gemeldet und mit dem bin ich seitdem am einzelheiten klären, finanziell sind wir uns auch schon einig, ein preis mit dem sowohl ich als auch er super leben können, jetzt wart ich nur noch drauf dass er seinen jetzigen hobel endlich wegbekommt... dann gehts sofort los, also wenns gut läuft nächste woche oder so...

• Umbau 2006/2008 Beitrag #829
..na dann Daumen drücken das alles klappt, auch wenn ich es immer noch schade finde :)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #830
so, wenn alles reibungslos klappt (wovon ich ausgehe), is er morgen gegen die Mittagszeit weg! oleee, mann bin ich froh wenn der endlich nicht mehr aufm Hof rumsteht!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #831
Na dann streichel ihn noch mal lieb... :wave:

• Umbau 2006/2008 Beitrag #832
ne, bekommt nen arsc.htritt von mir der kübel.. hat mich soviel nerven gekostet *g*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #833
Tja es wird Tage geben, da wirst du dem Stress nachtrauern.

Wird der neue Besitzer in D sein und vllt zum Forum gehören?

• Umbau 2006/2008 Beitrag #834
der neue Besitzer ist in Ö und wird eine Riesenfreude haben mit den ganzen Modifikationen die er nicht typisiert bekommt, aber das is ihm zum glück bewusst. die dürfen nichtmal die Abschlepphaken Abdeckung hinten cleanen... *lol* und zu tief is er sowieso für Ö und der sonnenkeil is so schlimm dass sie ihm dafür die ***** gleich stillegen würden *g*

ich werd ihm auf jeden Fall ans Herz legen sich hier anzumelden, da kann er ne Menge Infos rausziehen für die weiteren Umbauten.

naja, dem stress werd ich nicht nachtrauern, eher den stunden auf den treffen in denen er mal komplett da stand und die leute ihn zum teil toll fanden!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #835
Was kommt denn als Ersatz?

• Umbau 2006/2008 Beitrag #836
den hat er doch schon lang und es steht im Profil ;)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #837
Wusste ja nicht, dass das der Ersatz für den Leon ist ;)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #838
doch doch, der TS stand ja seit nem Jahr nur noch als "Bastelobjekt" rum, abgemeldet... ziemlich schwachsinnig alles *g*

jetzt steht er auf dem Hänger, morgen früh wird er dann weggefahren. ich werd dem neuen Besitzer auf jeden fall ans herz legen sich hier zu registrieren... ich will ja auch wissen was draus wird... wenn ich mir den "alten" Wagen von ihm ansehe, n Passat mit 20" Lexani usw., kann da ja einiges draus werden, scheinbar kommen 20er drauf, Airride rein usw., das Farbkonzept soll bleiben...

ich bin auf jeden Fall gespannt!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #839
die dürfen nichtmal die Abschlepphaken Abdeckung hinten cleanen... *lol* und zu tief is er sowieso für Ö und der sonnenkeil is so schlimm dass sie ihm dafür die ***** gleich stillegen würden *g*

*lol* ja michi über den Tüv hier könnt ich dir auch ein Lied singen...

Und hat die "Übergabe" geklappt?

• Umbau 2006/2008 Beitrag #840
jou, alles cool... man wird zwar ein wenig komisch angeschaut wenn mal direkt an der Grenze eine Fahrzeugübergabe macht, aber egal, hat alles einwandfrei geklappt, inkl. Kaufvertrag und allem drum und dran! jetzt sind wir grade am Heimweg.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

damit könnte der Thread hier eigentlich geschlossen werden... oder?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau 2006/2008

Oben