Umbau 1M Front

Diskutiere Umbau 1M Front im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Sieht auf jeden Fall recht professionell aus wie du das gemacht hast. Möchtest du nicht noch ne Anleitung online stellen wie man am schnellsten zu...
  • Umbau 1M Front Beitrag #61
Sieht auf jeden Fall recht professionell aus wie du das gemacht hast. Möchtest du nicht noch ne Anleitung online stellen wie man am schnellsten zu dem Ergebniss kommt :D

• Umbau 1M Front Beitrag #62
Sieht bestimmt gut aus, wenn die erst mal lackiert ist.

• Umbau 1M Front Beitrag #63
@ Mike
Anleitung könnte ich ja mal versuchen, wenn ich ein wenig Zeit in den Semesterferien finde.

@ Raider
Hab aber keine Lust nen knappen Hunni Auszugeben nur um dann beim meinem Entschluss zu bleiben. Klar würde es mich reizen, erst recht nach dem Haufen Arbeit der da hinein geflossen ist. Vielleicht wenn mal Geld über ist und ich sie nicht verkauft habe, dann....

Gruß
Vatte

• Umbau 1M Front Beitrag #64
Also ich finds ok, nur sollte man es lackieren so wie auf einigen Bildern zu sehen (mit schwarzem Kontrast unten).

Wenn dann noch so ne Auspuffanlage wie von nem gewissen navysailor (@stotti ;) ) drunter käme :D

MFG Uli

• Umbau 1M Front Beitrag #65
du könntest ja mal eins der fotos in den fake-fred reinsetzen damit jemand das in die richtige farbe setzt das würde auch bei der entscheidung helfen

• Umbau 1M Front Beitrag #66
Wenn dann noch so ne Auspuffanlage wie von nem gewissen navysailor (@stotti ;) ) drunter käme :D

habe ich da gerade meinen namen gehoert? :D

hier nur ein ganz schneller fake, ich muss schliesslich arbeiten (bzw. sollte es tun ;)):
vatte-signoheckclean1.jpg

gruss!
stotti

p.s. mit dem puren einfaerben ist es da ja nicht getan. theoretisch muesste man den kompletten spachtel digital "lackieren", sprich retouchieren. dafuer habe ich jetzt leider keine zeit.

• Umbau 1M Front Beitrag #67
Ich bleib dabei, vllt nicht gerade ne 4-Rohr-Anlage, aber im Großen und Ganzen find ich, dass es gut aussieht.

• Umbau 1M Front Beitrag #68
Es macht das Auto ziemlich schmall und hoch. Hab das schon in der selben Farbe life gesehen. Fands nicht so.

• Umbau 1M Front Beitrag #69
Mir gefällts sehr gut, vor allem mit der schönen 4 Rohr Anlage:D

• Umbau 1M Front Beitrag #70
Wie wärs mit ovalen Endrohren?

Man verzeihe mir meine stümpferhaften Versuche :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau 1M Front Beitrag #71
Auf jeden Fall besser als 2 so schwei.nchen am Heck

• Umbau 1M Front Beitrag #72
Also Auspuff fällt bei mir aus!

@Stotti
Wenn du so nett wärst und wenn du mal Zeit hast, lass mal deiner Fantasy freien lauf! Schön lackiert, mit schwarten Keil, ohne...

Gruß und Danke im Vorraus
Vatte

• Umbau 1M Front Beitrag #73
ja wär mal interessant ob man das schwarz als kontrast zu dem schon dunklen blau auch richtig sieht

• Umbau 1M Front Beitrag #74
vermutlich nicht, da es ja zwei dunkle Farben sind.

• Umbau 1M Front Beitrag #75
vermutlich nicht, da es ja zwei dunkle Farben sind.

Deshalb hab ich mich damals gegen das "R"-Heck entschieden.

@stotti: 1. ..Du sollst arbeiten und nicht spielen :D und 2. ..hier liegt immernoch was für Dich :evil:

• Umbau 1M Front Beitrag #76
@stotti: 1. ..Du sollst arbeiten und nicht spielen :D und 2. ..hier liegt immernoch was für Dich :evil:

das weiss ich wohl :D ich werde wahrscheinlich morgen nachmittag mal vorbeikommen. ich rufe dich dann noch mal an.

btw. ist auf dem fake schon der schwarze streifen enthalten. das sieht man bei der dunklen farbe aber gar nicht. kein kontrast...

Thema:

Umbau 1M Front

Umbau 1M Front - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
2.0 TDI Stylance SportUp - 1200 Kilometer: Hallo! Ich werde mal meine Erfahrungen auch hier in diesem Forum mal posten (für die Vielleser und Foren-Aktiven - kann sein, dass ihr ähnliches...
Oben