Umbau 1M Front

Diskutiere Umbau 1M Front im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ja, ich meinte natürlich das schwarze teil...habe nur grad an mein gelbes auto gedacht, daher die verwechslung
  • Umbau 1M Front Beitrag #41
ja, ich meinte natürlich das schwarze teil...habe nur grad an mein gelbes auto gedacht, daher die verwechslung

• Umbau 1M Front Beitrag #42
snakebite-race-heck.jpg

;)

.stotti

• Umbau 1M Front Beitrag #43
hmm naja da müsste man aber ebend nen gecleante Heckstoßstange haben ohne Auspufföffnung

• Umbau 1M Front Beitrag #44
hehe danke stotti :)
aber wenn ich was am heck machen würde, dann sowas hier:
rotesheckmitduplexvr2.jpg

• Umbau 1M Front Beitrag #46
joar, aber auf dem foto ist es nur drauf gefaked, aber ich habe gehört es gibt en V6 mit so ner duplex anlage drunter, vielleicht kennt ihn raider/jürgen

• Umbau 1M Front Beitrag #47
das war/ist (??) patriot hier aus dem Forum. Soweit ich weiss hat er aber nur die TT Duplex drunter und ob der erauch das TT Mittestück hat ????

• Umbau 1M Front Beitrag #48
Haste klasse gemacht! Mich würde das gecleante Heck trotzdem interessieren.:rolleyes: @Skunk

da mich das mit der cleanen heckstossstange auch interessiert, hab ich mir vorhin nen kleinen fake erstellt. ist zwar nicht das nonplusultra, aber ich denke mal es reicht um eine kleine vorstellung zu bekommen.
hier noch mit der unteren sicke, ritze was auch immer.

hier ohne.

hier auch ohne, aber seitlich hab ich die stosstange noch ein wenig runtergezogen, damits bulliger aussieht.

aber ein reales bild fände ich auch besser :)

• Umbau 1M Front Beitrag #49
bullig passt [-qwertzuiop-] ;)
sieht bissl aus wie ne badewanne

• Umbau 1M Front Beitrag #50
ein wenig schon :D

• Umbau 1M Front Beitrag #51
Meint ihr es wirkt immer noch komisch wenn ein Auspuff verbaut wurde und die Endrohre evtl
in der Schürze ausgespart werden? Fake?

• Umbau 1M Front Beitrag #54
@Stotti

Könntest an dem blauen mal noch rechts und links ein rundes Endrohr reinfaken.
Wenn möglich einmal mit dem Schwarzen unten und einmal ohne. Wäre dir
sehr dankbar.

• Umbau 1M Front Beitrag #55
moin moin,

Könntest an dem blauen mal noch rechts und links ein rundes Endrohr reinfaken.
Wenn möglich einmal mit dem Schwarzen unten und einmal ohne. Wäre dir
sehr dankbar.

also ich hab mir mal die duplexanlage von uli (a.k.a. ) geklaut und die "montiert." die hat allerdings doppelrohre. zuerst hatte ich die einfachen rohre vom bmw 335i heran gefaked, allerdings sah das m.e. ueberhaupt nicht aus. hier nun die bilder mit doppelduplex (;))

signo-heck-race-blauduplex1.jpg

signo-heck-race-blauduplex2.jpg

gruss!
stotti

• Umbau 1M Front Beitrag #56
das sieht ja mal 8o 8o 8o aus .... :sabber:
macht ihn gleich viel breiter.....
schade nur dass mein unterer teil der schürze schwarz is :nene:

• Umbau 1M Front Beitrag #57
moin. da ich einen toli fahre und somit keine originale heckstoßstange (gibt ja nur die eine:eek: ) nachrüsten kann, beschäftige ich mich auch mit dem umbau. ich habe vor, die sicke zu cleanen und die schürze anzuspachteln. dann möchte ich die blende vom audi a4 (ab 06) integrieren. die kostet um die 40€ und ist aus schwarzes plastik. es gibt sie als links einrohr, links zweirohr, ohne aussparung und als einrohr duplex! ;)

• Umbau 1M Front Beitrag #58
Für meinen Geschmack sieht die Heckstoßstange komplett blau etwas zu rund aus. Mit schwarz ist wesentlich besser. Dann aber die Anlage etwas "näher an den Körper", sprich ein bisschen höher. Sonst wirkt das wie son Kadett, wo der Auspuff fast abfällt. ;)

vgl. links mit rechts:

• Umbau 1M Front Beitrag #59
sorry, hatte leider keine zeit ins forum zu schauen die letzten wochen, aber ihr habt ja jetz ein bild. hätte eh nur die schürze ohne auto posten können da ich ja jetz ne andere habe... weiß nich wie ihr so denkt aber ich find das gecleande serien heck häßlich. allerdings denk ich die gecleande front mit ts grill und cupra r lippe zusammen mit dem ts heck und den ts schwellern wären eine echte alternative.... (besonders da ich die ts front eher häßlich finde, sorry an alle ts fahrer...)

grüße, trs

• Umbau 1M Front Beitrag #60
Hab mich zwar gegen eine komplett cleane Stoßstange entschieden, aber habe sie beim anstehenden PDC Einbau trotzdem mal rangehalten. Bilder für die Unentschlossenen hab ich natürlich auch gemacht!8)

Dann gebt mal bitte eure Meinungen kundt, auch wenn ich mich eh dazu entschlossen habe das normale Heck einfach komplett zu lackieren. Halt die Meinungen ob es einen gefällt komplett clean oder nicht.

Gruß
Vatte

Anhänge

• 1 232Forum.jpg
    1 232Forum.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 46
  • Forum.jpg
    Forum.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 50
  • Forum2.jpg
    Forum2.jpg
    264,2 KB · Aufrufe: 63
  • Forum3.jpg
    Forum3.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 59
  • Forum4.jpg
    Forum4.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 61
  • Forum5.jpg
    Forum5.jpg
    245 KB · Aufrufe: 39
  • Forum6.jpg
    Forum6.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 43
  • Forum7.jpg
    Forum7.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 54
Thema:

Umbau 1M Front

Umbau 1M Front - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
2.0 TDI Stylance SportUp - 1200 Kilometer: Hallo! Ich werde mal meine Erfahrungen auch hier in diesem Forum mal posten (für die Vielleser und Foren-Aktiven - kann sein, dass ihr ähnliches...
Oben