Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)
Diskutiere UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: UMBAU 06
Das is mal wieder so ein Fake, wies des Öfteren in Mobile und Autoscout vorkommt!!:nene:
Naja, es gibt eben Leute, die haben keinen...
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #321
Speedmaker
Clubmember
Reaktionen
0
AW: UMBAU 06
Das is mal wieder so ein Fake, wies des Öfteren in Mobile und Autoscout vorkommt!!:nene:
Naja, es gibt eben Leute, die haben keinen Platz auf dieser Kugel verdient!!!
3. Sie erhalten dann von uns eine automatisch generierte Email. Bestätigen Sie uns bitte durch Klicken des Links in der Email, dass Sie diesen Fehler gemeldet haben. Dadurch sind Sie vor Missbrauch Ihrer Emailadresse geschützt.
4. Mit Hilfe Ihrer Angaben überprüfen wir nun die Seriosität der Anzeige entsprechend unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Bitte beachten Sie, dass eine Begutachtung vor Ort durch AutoScout24 nicht möglich ist.
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #330
isb74
Reaktionen
0
auf jeden fall hat der die bilder ausm ebay - das 2e bild hat noch das kammerawasserzeichen
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #331
R-Leon
Reaktionen
0
angebot hab ich gemeldet. die nummer führt zu einer firma die damit nichts zu tun hat. sie sagen ihre nummer wurde schon mal dafür misbraucht. war ne sehr nette dame dran die sich auch direkt mit dem firmennamen melde
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #332
verpeil0r
Reaktionen
0
Also es wurden schon oft aufgemotzte Löwen und natürlich auch andere Autos genau in der Art angeboten
Wenn du an den Verkäufer ne Mail mit ner Frage schickst, kommt immer der selbe Text in englisch zurück.... Das Auto wird dir umsonst zugeschickt blabla... du musst nur ne kleine Anzahlung machen und dann wird das Auto auf deinem Hof abgestellt und wenns dir net gefällt kannstes von denen ihrem Service blabla wieder abholen lassen und du bekommst deine Anzahlung zurück.. blabla.
So in der Art ^^
Hab ma nen geilen Mitsubishi Eclipse da gesehen, natürlich viel zu billig da nen riesen Umbau wie dein Leon und den wollten sie mir hier rüber schiffen von was weiß ich wo ^^
Hätte nur nen 1000er als Anzahlung überweisen müssen :laughing:
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #333
Vatte
Reaktionen
0
Das schlimme ist, dass die damit viel zu oft durchkommen.
Kenne selbst welche die darauf reingefallen sind.
Wer billig kauft, kauft zweimal. Damit ist nicht günstig kaufen gemeint, hoffe ihr versteht was ich meine.
Gruß
Vatte
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #334
verpeil0r
Reaktionen
0
Ja wir verstehen was du meinst
Nur wer auf sowas reinfällt wurde schon ein wenig zu gutgläubig erzogen finde ich.
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #335
Vatte
Reaktionen
0
Solchen Leuten fehlt jeglicher Bezug zur Realität, finde ich.
Gruß
Vatte
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #336
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
augsburg... *g* da könnt ich doch glatt mal vorbeischauen und den coolen leon besichtigen... *hrhr*
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #337
Ich glaub eher, dass diese Leute total ohne jegliche Skrupel sind und ihnen gar nicht bewußt ist wie sie ihren vermeindlichen Käufer damit schädigen (sowohl finanziell als auch mental). Das sind meistens so Bübchen, die schon von Geburt an als Verbrecher aufgezogen werden. Am besten wärs, wenn irgendjemand mal so ein Gesetz erlassen würden, indem festgehalten wird, dass eben solche Leute sofort ohne jeglichen Prozess eingesperrt werden. Sollte diesen Personen (weil alleine arbeiten die ja grundsätzlich nicht) nämlich der Deal mit einem Käufer nicht aufgehen, probieren sie es eben hald wieder bei jemanden anderen. Die sind einfach unbelehrbar...
@ D3m0n
Dann fährst nach Augsburg und stehst vor einer Vollleiche :laughing:
Zuletzt bearbeitet:
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #338
Vatte
Reaktionen
0
Ich dacht da eher an die Käufer.
Aber ansonsten trotzdem ganz deiner Meinung.
Gruß
Vatte
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #339
J_R
Reaktionen
0
Ach so - naja, das würd ich dann nicht unbedingt so sehen - es gibt hald noch Leute, die an die Ehrlichkeit anderer glauben... (auch wenns bei diesem Preis schon ein etwas übertriebener Glaube sein muß)
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #340
verpeil0r
Reaktionen
0
eben, ein durchschnittlich intelligenter Mensch fällt auf sowas eigentlich nicht herein - spätestens wenn man auf ein Auslandskonto Geld überweisen soll ohne je den Verkäufer gesprochen zu haben oder nen Vertrag gesehen zu haben.
Denn anrufen kann man die Nr. zwar, die in autoscout hinterlegt ist, aber da wird man nie ne menschliche Stimme dran bekommen, die auch noch deine Sprache spricht.
Thema: