Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)
Diskutiere UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: UMBAU 06
Aber hättest doch mal abwarten können wenn der Mindestpreis so hoch war!
Wär doch nix passiert...wenn der Preis net erreicht worden...
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #361
verpeil0r
Reaktionen
0
AW: UMBAU 06
Aber hättest doch mal abwarten können wenn der Mindestpreis so hoch war!
Wär doch nix passiert...wenn der Preis net erreicht worden wäre, hättest du ihn ja behalten und die Auktion wäre ganz sauber beendet worden.
Musstest du so keine Gebühren bezahlen oder so?
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #362
R-Leon
Reaktionen
0
problem ist es gibt unterschiedlich meinungen wegen den gebühren. so wie jetzt zahl ich nur die einstellungsgebühren ( und die sind schon recht hoch) dann sagte man mir das selbst wenn er den mindestpreis nicht erreicht ich noch gebühren an ebay zahlen soll. als wurde er nun entfernt. ist ja nun auch geal. nun bleibt er 1 noch ein jahr bei uns
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #363
slsls
Reaktionen
0
was wäre das andere projekt gewesen?
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #364
J_R
Reaktionen
0
Das wird er nicht sagen, weil wie ich den R-Frank mitlerweile kenne, dauert es sicher kein ganzes Jahr mehr und dann wird das "neue Projekt" angegangen...
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #365
Ballo
Reaktionen
0
Soll ich es sagen
Ne also mich freut es wirklich das du den Seat noch ein Jahr behälst!
2007 wieder See? Dann müssen wir mal bisschen mehr zusammen cruisen und Flo natürlich auch
Wir holen wieder die selbe Unterkunft wie dieses Jahr!
Auf deine neuen Ideen bin ich echt mal gespannt! Oder sind es neue alte Ideen die ich schon kenn?
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #366
Bully
Reaktionen
0
Leider war fast gar nix über sein autili zu sehen ;( da hätten sie die torte die den start ******** hat auch weg lassen können das war total überflüssig (das soll jetzt nicht frauenfeindlich sein) hach schade :nene:
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #367
R-Leon
Reaktionen
0
also vom prinzip her war die ganze sendung fürn.....
wir waren ja noch die von den am meisten gezeigt wurde.
zu den plänen.
erstmal wird der kofferraum komplett neu gemacht
und ballo ob ich den rest umsetzte weiß ich nicht denn dann müsste ich ja wieder komplett lacken
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #368
Ballo
Reaktionen
0
Naja ich sag mal der Kofferraum hat ja im Vergleich zum Rest am Auto noch einiges an Potenzial! Da kommt schon was nettes bei raus ...
Das mit dem Rest hab ich mir auch schon überlegt aber dir trau ich auch dazu das nochmal das halbe Auto neu lackiert werden muss
Aber lass das lieber dann kannste wenigstens nächstes Jahr mal mit deinem Seat an den See fahren und musst nit den BMW im dunkeln ohne Licht durch Velden fahren gell :laughing:
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #369
big wheelers
Reaktionen
0
hab das licht ja auch nur ausgemacht damit mich niemand erkennt denke auch nichtz das ich es machen werde. diese saison ist schon gelaufen und von daher siehts ja nächstes jahr alles neu aus
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #370
R-Leon
Reaktionen
0
für jeden der es nicht gesehen hat hier der download . ab minute 3:56