UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

Diskutiere UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: UMBAU 06 hatte heute das vergnügen den wagen mal live zu sehen! :ola: war zwar eher nen zufall weil frank ne waschanlage gesucht hat (sah...
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #341
AW: UMBAU 06

hatte heute das vergnügen den wagen mal live zu sehen! :eek:la:
war zwar eher nen zufall weil frank ne waschanlage gesucht hat (sah echt schmuddelig aus der wagen ;) ) aber wer so doof guckt wie ich muss belohnt werden! :laughing:

höre schon nen bisschen mucke die straße hochkommen und denk noch so "mal sehen was jetzt wieder fürn bundi kommt" (meine straße ist direkte einflugschneise für soldaten richtung kaserne)
wenn ich nicht ne kiste mit flaschen inner hand gehabt hätte hät ich wohl wie nen bescheuerter gewunken. so hab ich mir halb den halz verrenkt und :mega:
hab mich bemüht das halbwegs unauffällig zu machen, aber er muss es wohl gemerkt haben, denn als ich ca. 5min später wieder rausging um noch was zu erledigen sah ich den wagen auf der anderen straßenseite stehen. natürlich gleich rüber und handy john-wayne-mässig gezückt und locker nen paar bilder aus der hüfte geschossen.
der typ der neben mir auf dem gehweg stand und mich scheinbar beobachtet haben muss wie ich ausm grundstück kam und ohne zu gucken über die straße ging, sprach mich dann auch an. "sag mal kann ich dich mal was fragen, was issn an dem wagen so besonderes, du bist schon der dritte der hier sein handy zückt und diverse bilder macht." musste schon nen bisschen :D
da ich ja ein fleißiger leser hier bin, hab ich ihm mal nen kleinen abriss der getroffenen maßnahmen gegeben. er: ?( ... der muss gedacht haben :nene: wattn mit dem los!?

plötzlich sah ich frank auf der anderen straßenseite stehen (überleg schon die ganze zeit wo er war als ich mein grundstück verlassen habe!?). gleich rübergeschossen und mal tach gesagt.
es folgte ein nettes gespräch und eine "einweisung" in den wagen! ;) war echt interssant und muss sagen echt netter kerl.

und das beste: ICH HAB DAS DACH GESEHEN! jetzt kann ich natürlich verstehen warum es schwer ist davon fotos zu machen. durch die wölbung des daches sind die steine nicht zu sehen und das nimmt ne menge vom effekt!

ansonsten hat sich die meinung von den bildern mehr als bestätigt! :respekt: und fetter wagen! und in der hoffnung das der wagen doch nicht verkauft wird bin ich schon gespannt auf zukünftige farbkombinationen! ;)

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

Anzeige

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #342

also das mit dem autoscout-sch..eiß hab ich heut nachmittag auch entdeckt u im OT geschrieben...wußte nich, dass es hier schon drinne steht...naja...R-Leon weis es ja nun .....

@R-Leon:
haste schon irgendwas erreichen können!???

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #343

@ all

wir ham doch hier nen Thread über Franks Auto und ich denk es is in Jedermann's Interesse, wenn der hier net mit dem Zeugs von Mobile oder Autoscout zugemüllt wird! ;)

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #344

da gehts ja auch um sein auto......also.....nix OT!! :D

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #345

huhu. also ich hab bisher nix erreicht außer das ich es bei autoscout gemeldet hab.

zu dem treffen gestern. ja war richtig lustig. zumal ich ein wenig grinsen musste als sogar ein opeljünger in seinem verspoilerten calibra vollabbremste um nen bild zu machen.

irgendwie macht einen sowas immer stolz:D

und spawn über ne farbcombi weißt du nüschts;)

so jetzt noch mal zum verkauf bei ebay. ich hab doch gesagt ich muß ihn nicht loswerden. wenn jemand das geld bietet dann ist er weg und wenn nicht dann bau ich halt weiter. irgendwann ist jemand breit zu zahlen. und zwar wenn das auto bkeannt ist und nicht nur unter uns seat leuten. und sowas erreicht mal halt durch TV Sendungen etc,. ich wollt ihn nicht über ebay beknannt machen sondern ihn wirklich verkaufen. aber halt nicht verschenken

Zuletzt bearbeitet:
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #346

huhu. also ich hab bisher nix erreicht außer das ich es bei autoscout gemeldet hab.
Das hat schon was gebracht. Die Anzeige bei AutoScout is wech.8o Warum nur??( :D

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #347

Habe mir gerade Tuning TV angesehen.
Da war aber leider wenig zu sehen von dir und deinem Wagen...:(

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #348

Habs auch geguckt.

Also von Frank war mehr zu sehen als von seinem Wagen =)
Schade! Aber naja, die haben da so viel im Programm, da bekommt jeder nur nen paar Sekunden!

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #349

@R-Leon wann ist dein Auto im TV du hattest da mal was geschrieben finde es aber nicht mehr.

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #350

Dann hätten se mehr vom Wagen als von Frank zeigen sollen ...:D

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #351

@r-leon
nein, ich weiss ja auch nix! :holy:

das mit dem opel war schon witzig stimmt schon, der lkw hinter ihm musste auch ganz schön bremsen! :laughing:

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #352

@R-Leon wann ist dein Auto im TV du hattest da mal was geschrieben finde es aber nicht mehr.

lol. ca. 15 mins bevor du hier gefragt hast lief es auf DSF im Tuning-TV ;)
Doofe Sache!

Aber er hatte ja gesagt, dass man es auch runterladen können wird.
Kommt bestimmt noch nen Link! War auch vom Auto leider sehr wenig zu sehen...

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #353

Am 31.8. wirds um 18.00Uhr wiederholt!

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #354

Hey Frank,

warum haste die Ebay Auktion vorzeitig beendet?

Lucas

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #355

War doch n schöner Bericht bei "Tuning-TV". Was will man mehr erwarten, die zeigen sowieso nur viel zu kurze Ausschnitte! Der schöne Wagen wurde gezeigt und die Hintergrundgeschichte das Frank das Auto für seine Freundin aufgebaut hat!
Äh ja gute Frage von LL_Jackson...kein Sinn bzw.Mindestpreis würde niemals erreicht werden ?(

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #356
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #357

ja es war leider nur wenig bilder zu sehen. außer ein paar einblendungen vom motor innenraum und lack und meine freundin

so nun zum warum hab ich ihn rausgenommen. hintergründe gibt es mehrere.

1 mindestpreis wäre kaum erreicht worden
2. neues projekt wurde abgesagt (leider)
3. meine frau hängt nun doch sehr am wagen
4. ich hab schon wieder ideen

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #358

Aha, aber wenn du bezahlt hast dafür, dann hättst dus auch auslaufen lassen können... (oder gibts da ne Regelung ?)

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #359

ich muß ihn spätestens 12 stunden vorher rausgenommen haben. hab gestern lange hin und her überlegt als die absage wegen meinem neuen projekt kam. und dann verkauf ich ihn lieber nicht bevor ich mir zwingend was neues suchen muß

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #360

ich hab schon wieder ideen

Hat das was mit dem Flugplatz Laage und einem günstigen Migtriebwerk zu tun?;)
Bin jedenfalls sehr gespannt.

Thema:

UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

Oben