UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

Diskutiere UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: UMBAU 06 Jo bei den ganz großen, das könnte stimmen... Wohnst du mitten in Berlin? Da war ich vor 2 Wochen für 4 Tage und die 4 Tage...
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #281
AW: UMBAU 06

Jo bei den ganz großen, das könnte stimmen...

Wohnst du mitten in Berlin? Da war ich vor 2 Wochen für 4 Tage und die 4 Tage Großstadt haben mir echt gereicht, da könnt ich net leben und noch weniger könnt ich da Auto fahren!
Is ja schlimm!
Da würd ich nur Fahrrad und S-Bahn fahren wie ich es in meinem "Urlaub" auch getan hab :eek:

Glaube mim Auto kommt man erstens net gut voran, zweitens muss man überall höllisch aufpassen und drittens rentiert sich nen Auto da garnet zu bewegen und viertens hätt ich da riesen Angst vor Beschädigungen und fünftes kann man da nirgends gut parken und und und :eek:

Ansonsten nette Stadt - für max. 4 Tage 8)

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

Anzeige

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #282

Oh Oh welche 2 Bieter bieten denn da so hoch ;-)

Viel Glück das er für das weg geht was Du Dir wünscht.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das es immer besser ist alles zu demontieren und einzeln zu verkaufen ....

Aber das wird bei dem Wagen wohl schlecht !

Aber falls Du ein neues Projekt suchst, stelle meinen zur Verfügung *g*

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #283

@ Spwan, deine sätze sind wiedersprüche, les sie nochmal durch ;)

Das mit dem pokaljäger kennen wir doch schon von sabine stotz ihrem kult-heart. Den haben 5 hansel gekauft und grasen nun die treffen damit ab. Der wagen macht meistens den 1. und die ***** bekommen dafür nen pokal. Naja, ich reg mich nimmer auf.

Grüße

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #284

warum die leute jetzt schon so bieten frag ich mich auch.?( entweder will jemand testen wo der mindestpreis liegt oder was weiß ich.

und wie gesagt das mit dem pokaljäger ist mir egal. soll der jenige damit machen was er will. auseinandernehmen geht nicht

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #285

samma existiert eigentlich irgendwo ein gutes Foto vom Dach??
Da hatteste doch was von Totenköpfen und Bluttropfen gesagt oder?

Würd das gern ma sehen! Denn auf dem einen Foto, dass in deiner Zip-Datei dabei war erkennt man sehr wenig und da is auch nur nen Stück vom Dach drauf!

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #286

das würde ich auch sehr gerne nochmal genauer sehen :)

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #287
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #288

ich kenne nur einen und der hat schon nen anschiss weg:angry:

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #289

Frank guck ma bitte Posting 290 - danke :eek:

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #290

Mir fiel auch nur der "Betrunkene" direkt auf...

Ist halt doppelt blöd, dass in seinen letzten Bewertungen noch ein netter Verweis auf´s Forum auftaucht. Da bekommt die Sache schnell einen etwas schalen Beigeschmack...

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #291

seh ich auch so und daher hab ich ihn heute gleich angerufen. fand es net so toll als ich das heute gesehen hab.:angry:

wegen dem bild. da hab ich keines muß mal schauen wie ich es am besten fotografieren kann

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #292

*räusper*

Ihr wisst, dass drunkennavysailor "navysailor" aus dem Forum ist, nehm ich an - gell?

Was habt ihr dagegen, dass er mitbietet? Liegt noch nahe, wenn ein Leon-Fan/Fahrer, der in einem Leon-Forum ist, evtl. bei nem Leon dieser Art mitbietet und wenn dann zufällig der Verkäufer eben auch im Forum ist, oder nicht?

Ich meine, muss doch überhaupt nicht unseriös wirken für andere Bieter ?!

Wenn du nen Foto machen könntest, fänd ich das sehr N1! :baby:

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #293

Wenn ein Bekannter ernsthaftes Interesse an einem solchen Auto hat, macht man doch normalerweise einfach ein Wertgutachten und verkauft es demjenigen direkt. Da weiß man als Verkäufer, wo das Schmuckstück (in dem so viel Herzblut steckt) landet und bekommt auch einen fairen Preis.

Wenn einer der Bieter so offensichtlich den Anbieter kennt, wirkt das in meinen Augen direkt unseriös. Ich (und da bin ich sicher nicht allein) werde bei ebay immer sehr vorsichtig, wenn ich das Gefühl habe dass da jemand künstlich hochbietet... Auf sowas hab ich gar keinen Bock!

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #294

wenn ich was verkaufe frag ich auch nicht alle Leute die ich kenne ob sie interesse haben ...

uli würde für nen gewissen preis das auto kaufen, also bietet er mit, wo ist das problem ...

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #295

seh ich auch so, man muss ja nicht den Teufel an die Wand malen...

Und man "kennt" im Forum vielleicht sagen wir mal 100 Leute wenns hoch kommt und wenn dann von den anderen paar tausend jemand mit bietet... wayne;)

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #296

@ verpeil0r

Der mitn Wayne war gut (*wiedermalalteSachenentstaub*)

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #297
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #298

Jo bei den ganz großen, das könnte stimmen...

Wohnst du mitten in Berlin? Da war ich vor 2 Wochen für 4 Tage und die 4 Tage Großstadt haben mir echt gereicht, da könnt ich net leben und noch weniger könnt ich da Auto fahren!
Is ja schlimm!
Da würd ich nur Fahrrad und S-Bahn fahren wie ich es in meinem "Urlaub" auch getan hab :eek:

Glaube mim Auto kommt man erstens net gut voran, zweitens muss man überall höllisch aufpassen und drittens rentiert sich nen Auto da garnet zu bewegen und viertens hätt ich da riesen Angst vor Beschädigungen und fünftes kann man da nirgends gut parken und und und :eek:

Ansonsten nette Stadt - für max. 4 Tage 8)

nee, gottseidank wohn ich nicht in der innenstadt!
aber glaube mir man gewöhnt sich an den verkehr und sieht das nach ner weile schon recht entspannt! ...das einzige was stört sind die touris die sich in den 4-7 tagen nicht anpassen können in denen sie da sind... ;) :D *spässken* :laughing:

aber die angst vor evtl. beschädigungen bleibt leider immer konstant!!!! :angry:

@bierteufel
hab keine wiedersprüchlichen aussagen gefunden! :dontknow:
tenor meiner aussage war nur, dass der wagen mitlerweile so bekannt sein dürfte, dass man nicht die glückwünsche für das handwerkliche geschick bekommen wird. wissen dann sicher sehr viele, dass der wagen nicht von deinen händen (denen des käufers) erschaffen wurden.
das man damit trotzdem pokale abstauben kann ist ja unbestritten. aber die lorbeeren stehen dann eher dem erbauer zu.

OT off

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #299
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #300

naja ich find berlin kann man schon ertragen. wohn ja nun unter der woche auch immer da=)

Thema:

UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

Oben