UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

Diskutiere UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: UMBAU 06 meinst du er wird öffentlich den Mindestpreis sagen den er im Ebay angegeben hat ?( ;)
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #261
AW: UMBAU 06

meinst du er wird öffentlich den Mindestpreis sagen den er im Ebay angegeben hat ?( ;)

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

Anzeige

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #262

Für Frank ist es halt das Hobby wenn er selbst was bauen und herichten kann. Wenn dann das Objekt fertig ist, wirds dem doch langweilig...was sollte er dann blos all die langen Nächte durch noch machen?:D

Für mich verständlich, aber trotzdem schade, weil das Auto ist echt Sahne

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #263

meinst du er wird öffentlich den Mindestpreis sagen den er im Ebay angegeben hat ?( ;)

em.. gut zu wissen dass der schon in ebay ist.... wusst ich ja garnet :rolleyes:

Na dann kann ich ja gut verfolgen was dabei rauskommt, mein Tipp ist, dass der nicht mal die Umbaukosten reinbringt ohne die Kosten des reinen Fahrzeugs zu zählen.
Aber ich bin gespannt :baby:

Frank, dir macht es dann garnix aus, dass jemand anders mit deinem Werk überall die Pokale absahnen wird und mit Sicherheit nicht erwähnen wird, dass das Auto so gekauft ist?
Dadrüber käm ich nicht weg...

Zuletzt bearbeitet:
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #264

Er wirds wahrscheinlich vor dem Verkauf noch überall draufschreiben : "Powered by R-Leon Tuning" :laughing:

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #265

also leute es steht ja auch drin das ich ihn nicht verkaufen muß. entweder er geht weg oder er geht nicht weg. und klar bekomm ich nicht das was es alles mal gekostet hat denn dann müsste ich ja 46.000€ verlangen. und die zahlt nun wirklich keiner. aber rechne den wertverlust ein den auch ein originaler neuwagen und dann kommen wir langsam dahin. schau doch mal bei ebay was für einen baujahr 2002 R32 verlangt wird.

wie gesagt und wenn er nicht weggeht dann wird er noch gefahren und zwar bis er weggeht;)

und wer was exclusives sucht der weiß welche begriffe man bei ebay eingeben muss (auch wenn es ein leon ist)

und nö stört mich nicht wenn ein anderer damit pokale mitnimmt. und bvigwheelers steht drauf und kann man auch von den sitzen nicht entfernen:D

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #266
Zuletzt bearbeitet:
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #267

aber ich hab ihn schon überholt:D

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #268

Wenn Ihr Ihn verkauft bekommen solltet, kannst Du mir dann net den Fake überlassen?

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #269

aber ich hab ihn schon überholt:D

Na wär ja auch schlimm wenn nicht, dann wär defintiv was falsch gelaufen bei dir in den letzten 2 Jahren *g*

Ich spiel ja auch ne andere LIga als du.

Aber interessant wie das alles so beobachtet wird gell ;)

ich verkauf meinen ja nur um mir dan den Big Wheelers zu kaufen und die Sitze erstmal zum Sattler zu geben und neu satteln zu lassen OHNE Big Wheelers Aufschrift :baby:

Oder willste vorm Verkauf noch "Big Wheelers" quer über die Motorhaube brushen lassen :laughing:

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #270

nö. aber wenn der käufer das machen sollte wer er schön blöd. denn es passt ja zum auto.

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #271

ich weiß war doch nur en Spass 8)

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #272

schon klar

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #273

jaja ich weiß der Herr hört nicht gerne Witzchen über sein Auto ;)

Und jetzt bak to Topic würd ich sagen :rolleyes:

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #274

doch ich mag witze:]

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #275

@ Frank

Gibts eigentlich noch irgendwo Fotos von deinem Umbau (die normalerweise in deinen Thread gepostet waren) ???

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #276

ja gibt es. daher steht ja in der auktion ne umfassende doku ist vorhanden?

mal ne andere sache hat jemand noch die zeitschrift Gti plus vom jahrgang 2001??? suche die letzte oder vorletzte ausgabe

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #277

nein, ich meinte noch irgendwo im Netz...

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #278

nein! gibt es nicht. die waren nur hier

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #279

Ok

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #280

...
Frank, dir macht es dann garnix aus, dass jemand anders mit deinem Werk überall die Pokale absahnen wird und mit Sicherheit nicht erwähnen wird, dass das Auto so gekauft ist?
Dadrüber käm ich nicht weg...

Glaub mir dieser wagen ist bei den leuten die bei bedeutenden wettbewerben bewerten schon bekannt und wissen, dass dieser wagen von jemand anderen stammt.
und ob ich mir dann als käufer immer die sprüche reinziehen möchte: "schöner wagen, aber zu faul selber was zu machen!? kaufen kann sich jeder nen pokaljäger!"

weit unter wert wird der wagen wohl kaum weggehen. obwohl man den wert für den besitzer nie zahlen kann.
und ein alltagsfahrzeug ist das ja auch nicht unbedingt! wenn ich daran denke den hier in berlin irgendwo abzustellen... :nene:
oder sind selbstschussanlagen jetzt als alarmanlagen zugelassen???? :D

Thema:

UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

Oben