Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD

Diskutiere Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ...ob die Jungs in SDL da besser drauf sind....bin froh hier in München nen "netten" gefunden zu haben :D ...wobei der eine junge DEKRA Prüfer...
  • Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #41
...ob die Jungs in SDL da besser drauf sind....bin froh hier in München nen "netten" gefunden zu haben :D

...wobei der eine junge DEKRA Prüfer schon fast kulant war....aber die harten Sachen musste der TÜV Süd machen ;)

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #42
Ich fahre zu Hansa Reifen ... die haben einen, der da immer hinkommt ... bin mal gespannt. Bis zum VW-Blasen muss er i.O. sein ..

MFG Uli

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #43
alos ich habs gestern durch meine felgen endlich einzutragen hat ganze 15 minuten gedauert der prüfer war faul und hat nur mal kurz am radlauf gefühlt ob was schleift. das ganze auch mit teilegutachten + das für meine platten. danach nur noch 60eus zahlen ...fertig!

@navi
dein wagen sieht trotzdem wieder schick aus und n ost-kennzeichen is doch eh besser :D

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #44
Also irgendwie find ich die Räder nicht besonders passend zum Leon...mit den alten hat es für mich schöneres Gesamtbild gehabt

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #45
Also irgendwie find ich die Räder nicht besonders passend zum Leon...mit den alten hat es für mich schöneres Gesamtbild gehabt
Hmm, ich seh's genau umgedreht. Sieht jetzt vieeel besser aus, erinnert mich aber irgendwie an den Leon von Gora.

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #46
Ja die alten werde ich auch vermissen ... aber sagen wir es so -> wenn man davor steht sieht es nochmal ganz anders aus! Die Pflege ist von diesen dafür erheblich einfacher!

MFG Uli

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #47
Ja die alten werde ich auch vermissen ... aber sagen wir es so -> wenn man davor steht sieht es nochmal ganz anders aus! Die Pflege ist von diesen dafür erheblich einfacher!

MFG Uli

Na das mit der Pflege dürfte dir doch egal sein - Felgen putzen war doch eines deiner Hobbys :D

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #48
Naja wenn du ca 1500KM jedes WE fährst, es Wochenlang regnet und es sich nicht lohnt zu putzen, dann empfehle ich dir mal den Versuch eine polierte Felge zu reinigen. Der Bremsstaub von ca5000KM ist dann bereits fast eins mit dem polierten Aluminium und du musst mit Elsterglanz schrubben bis der Arzt kommt. Vor allem im Bereich der Schrauben macht es ganz besonders viel Spaß.

MFG Uli

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #49
Im Bezug auf die Pflege hast Du natürlich recht, da ist Chrom einfach genial. Aber mir haben die alten Felgen auch besser gefallen (zumindestens auf den Fotos-Live habsch den ja noch net sehen können). Wobei mir die neuen auch gut gefallen.

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #50
ich finde deine Felgen auch sehr hübsch, muss dazu sagen, dass chrome auf nem schwarzen Auto super wirkt.

Grüße

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #51
Gott wo hast du den Thread den ausgegraben.

MFG Uli

Thema:

Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD

Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[SC] Nevada White SC Turtles edition;): hi hab meinen SC FR heute morgen endlich abgehohlt;) es ist ein SC FR 2.0 TDI mit DSG und 135kw mit: eigentlich allem ausser panorama...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben