Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD

Diskutiere Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; schonmal von der PN Funktion gehört? ;)
  • Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #21
schonmal von der PN Funktion gehört? ;)

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #22
ja ja....:D

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #23
Warschau SPAM :(

@Thomas ... ABG wird nix ... aber VW Blasen habsch fest gebucht. Hoffe Steffen kommt auch mit seinem Ultra SuperB :D

Jo 255iger ... passt extrem gut nur vorne passte es überhaupt ned weil es am Federbein anlag ... das war wieder ne LastMinuteAktion sag ich dir ...

@Pommes

Die Cartelli sind auch jetzt noch recht selten. Vorteil -> Gutachten und Variantenvielfalt. Die rein in Chrom finde ich nen bissl lahm ... aber das ist ja Geschmacksache :D

MFG Uli

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #24
oh klingt ja nachm halben seat treffen beim vw-blasen. klingt lustig.

die felgen gefallen mir auch- was fährst du vorne für eine?

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #25
VA 8,5x19 ET32 glaubsch ... wegen den ETs muss ich nochmal gucken.

Beim Blasen haben wir Boxengasse ... die Pimps im eigenen Pimpbereich xD

MFG Uli

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #26
boxengasse? coolf. wieviele seit ihr denn? alles leons??8o

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #27
gora, uli und mein green Lemon sind schonmal 3 Leons ;)

schade uli mit Abg, aber wenn vw blasen was wird ist ja auch ok =)

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #28
ja über deinen hab ich auch schopn gelesen. denn sind ja 3 richtig schöne dort vertreten man man man8o

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #29
...jaja der Thomas will immer nur blasen :D ;)

...hoffe ich seh euch mal wieder live :loveyou: :D ;)

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #30
hier kennen sich wohl alle wa?

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #31
also ich bleib mal beim thema und sag mal die felgen sehen auf dem leon richtig geil aus
aber bei dem beetle gefallen mir die net
liegt vielleicht auch daran das mir das auto insgesamt net gefällt :D :]

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #32
...naja mit der Zeit is das normal....1-3 Forentreffen...dann noch so kleine private Sachen...und fertig :D

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #33
Der Uliiiii :astonish: :very_hap:

Schön dich mal wieder zu sehen, zumindest hier online ;)

Schick schick, dein Wägelchen. Auch wenn es nicht ganz mit der alten Aufmachung mithalten kann. Aber legal ist besser :)

Treffen in Rochau gibt's dieses Jahr keins oder??

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #34
  • Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #35
@marsi268 wenn du den mal live und in 3D gesehen hast sieht der schon ganz geil aus...

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #37
deine "alten" felgen passten besser zum Wagen
sieht aber dennoch schick aus

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #38
jaaa er lebt noch.... was ist den mit den anderen felgen? wolltest du dich nur mal verändern??? in tüv konform und mit dem "Strolche Diebe und Lumpen" kennzeichen wirkt der wagen so brav.
;) ;) ;)

trotzdem ist und bleibt geil :D

• Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #39
  • Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD Beitrag #40
Also Treffen wird wohl nix ... bin extrem ausgebucht ... muss mal Terminplan checken mit Freundin.
Die alten Felgen haben wieder an der Bremse geschliffen und da hab ich sie kurzer Hand verkauft. (1500€ bei ebay mit niegel nagel neuen Reifen, frisch aufpoliert und Stern lackiert ... was ein Schnäppchen)

Ich war gerade beim TÜV Nord in Wilhelmshaven ... krieg ich Herpes in die Aschloch ... für hinten habe ich "nur" ein Festigkeitsgutachten ... sagt er eiskalt er brauch ein Vergleichsgutachten sonst trägt er nix ein. Was machen eigentlich Leute die ET0 fahren oder so??? Man man man ... naja jetzt mach ichs in SDL oder HRO ^^

Zum VW-Blasen ... der vierte ist ein SuperB
0382_bildx064_uperid_4154.jpg

MFG Uli

Thema:

Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD

Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[SC] Nevada White SC Turtles edition;): hi hab meinen SC FR heute morgen endlich abgehohlt;) es ist ein SC FR 2.0 TDI mit DSG und 135kw mit: eigentlich allem ausser panorama...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben