Überfällig?!

Diskutiere Überfällig?! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ist schon ein gewöhnungsbedürftiges Design - aber individuell! Ich bin zwar kein Fan des Mégane,... aber aus der Basis lässt sich viel schönes...
  • Überfällig?! Beitrag #81
Ist schon ein gewöhnungsbedürftiges Design - aber individuell!

Ich bin zwar kein Fan des Mégane,... aber aus der Basis lässt sich viel schönes erstellen :D

Im Moment sieht er ein wenig brav aus. Braucht wirklich nur ein paar schöne Felgen und er wirkt ganz anders... :evil:

• Überfällig?! Beitrag #82
Bin schon an Original 17 Zoll dran. :))
Mal sehen, ist halt superteuer, neue zu kaufen. Erst recht, wenn man eigentlich welche hat. Naja, vielleicht werde ich ja diese auch gut los.

Ja, man kann viel aus dem Mégane machen.
Aber mehr als Felgen kommen nicht drauf. Kein Auspuff, nicht tiefer, nichts dergleichen.
Da steh' ich nicht drauf, der Wagen soll voll alltagstauglich ohne Einbußen sein und das Geld wäre es mir auch nicht wert.

• Überfällig?! Beitrag #83
Sehe ich ganz genauso! Ich werde äusserlich nichts an meinem TS verändern. Der Wagen ist perfekt so! Super abgetimmt und alles andere wäre nichts als Geldverschwendung.

An der Innenausstattung werde ich noch ein paar Kleinigkeiten durchführen. ... aber kein Tuning.

Ich habe auch schon über ein Chiptuning nachgedacht und mich recht schnell besonnen. 150PS in einem Diesel sind völlig in Ordnung, mit allem anderen gehe ich nur unötige Risiken ein!

• Überfällig?! Beitrag #84
Jepp, CT käme mir auch nicht in die Tüte. Der Wagen ist schon sehr ausgereizt, besonders der TS TDI. Ich bin auch keiner, der immer mehr braucht. Ich kaufe mir gleich das, was ich will. Punkt.

• Überfällig?! Beitrag #85
@MikeTS: Wetten, daß Du das eben warst? An der Kreuzung, an der es links nach Braunshardt geht bist Du nach rechts Richtung Schneppenhausen/ Gräfenhausen abgebogen? Schwarzer TS mit DA-MM-xxxx? Vor etwa 5 Minuten?
Du warst 3 Autos vor mir, habe Dich leider erst gesehen, als Du abgebogen warst, ich fuhr geradeaus weiter.
Warst Du es? :D

• Überfällig?! Beitrag #86
Volltreffer :D

Bin gerade aus Wiesbaden nach Hause gefahren...

• Überfällig?! Beitrag #87
Dann vielleicht beim nächsten Mal! ;)
Wir "laufen" uns bestimmt mal über den Weg. Wäre Dir ja hinterher gefahren, aber das war leider schon zu spät.

• Überfällig?! Beitrag #88
@MikeTS: Keine Ahnung, ob Du noch hier liest. Poste trotzdem mal.
Wir haben uns Montag abend so gegen halb sieben wieder nur um Haaresbreite verpaßt. Du standest auf der B42 an der Ampel, um links nach Weiterstadt abzubiegen, ich kam aus der Gegenrichtung und konnte frei rechts abbiegen. Habe nur noch Dein Nummernschild gesehen, war aber wegen Grünphase schnell weg, sonst hätte ich mal gewartet.
Irgendwann fährst Du mal direkt vor mir, dann gibt's Lichthupe! :D

• Überfällig?! Beitrag #89
Wenn ich mal wieder in Weiterstadt bin, werde ich mich rechtzeitig melden... :rolleyes:

• Überfällig?! Beitrag #90
Lebe noch

Hi Jopi,

ich schaue schon regelmässig ins Forum, habe im Moment nur wenig Zeit und vieeeeel Arbeit!

Wir bekommen das schon nochmal hin! :D

• Überfällig?! Beitrag #91
Irgendwann mal, per Zufall. 100%.
Und Du bist dann auch dabei, Megaherz! 8)
2mal León, 1mal Meggi. Na, das wird ja mal ein seltenes Zusammentreffen. :D

• Überfällig?! Beitrag #92
RE: Lebe noch

@MikeTS: Kleiner Tipp: öfters mal in den Rückspiegel schauen! :D ;)
Bist heute morgen vor mir gefahren, Du nach rechts auf die B42, ich nach links.
Ich war aber eh spät dran, daher habe ich auch keine Lichthupe gemacht. Werd ich nächstes Mal machen! :)

• Überfällig?! Beitrag #93
Ich geb's auf mit Dir, Mike! :D
Die Lichthupe gestern hast Du nicht gesehen, oder?! Bist mir so gegen 18:40 Uhr entgegengekommen, zwischen Braunshardt und Weiterstadt. ;)

• Überfällig?! Beitrag #94
Doch....

habe Dich gesehen .... in aller letzter Sekunde. Konnte leider nicht mehr reagieren. Zuviel am Radio ( habe ein neues :))) 'rumgespielt. Beim nächsten Mal bin ich wachsamer Yopi. Versprochen!

• Überfällig?! Beitrag #95
Alles klar, dann bis zum nächsten Mal! :D

Thema:

Überfällig?!

Überfällig?! - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben