Überfällig?!

Diskutiere Überfällig?! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @MikeTS: Hast Du zufällig DA-ST-X0X als Kennzeichen? Habe vorhin schräg hinter einem schwarzen TS an einer Ampel gestanden, Frankfurter Straße...
  • Überfällig?! Beitrag #61
@MikeTS: Hast Du zufällig DA-ST-X0X als Kennzeichen?
Habe vorhin schräg hinter einem schwarzen TS an einer Ampel gestanden, Frankfurter Straße Höhe Meßplatz.

• Überfällig?! Beitrag #62
Weiterstadt

Mist, war die ganze letzte Woche in Weiterstadt und habe euch nicht gesehen oder getroffen.

Bei meinem Cousin standen ein roter TS und ein schwarzer (Sport oder TS)
Leon vor der Tür.

Nächstest Mal melde ich mich mal bei euch an ;) :)) :D

• Überfällig?! Beitrag #63
Jo, mach das! Wäre nett, Dich mal kennenzulernen! 8)
Wohnt Dein Cousin direkt in Weiterstadt oder Ortsteil?
Wenn ja, welcher?
Es wird immer wahrscheinlicher, daß in Weiterstadt demnächst noch ein León steht. Jedenfalls tendiere ich mehr und mehr zum TopSport als zum Mégane.
Morgen und übermorgen früh mach ich Autohäusertour.
Zuerst geht's zu Morweiser, dann zurück zu Renno Reitzel und dann zu Seat Bayram. Mal sehen, ob und welches Angebot die mir a) für den León alleine und b) bei Inzahlungnahme meines Laguna machen.
Rein emotional steht der León ganz oben, aber das eingeschränkte Platzangebot ist ein klares Gegenargument. Wobei ich mir noch nicht im Klaren bin, ob ich zugunsten eines supersportlichen und offenbar auch recht zuverlässigen Autos auf Platz verzichte. Ist schon ein Unterschied, ob Laguna Kombi oder León. Und zwar ein gewaltiger!

• Überfällig?! Beitrag #64
Ist direkt in Weiterstadt, von der B43/44 ( ?() rechts ab und an der nächsten Ampel wieder rechts. Genauen Straßennamen weiß ich nicht genau.

• Überfällig?! Beitrag #65
Von der A5 kommend über die B4X erste, zweite oder dritte Ampel nach rechts? :D

• Überfällig?! Beitrag #66
Ha,

da ist man das WE unterwegs und schon geht es hier ab.

@Jopi
Freut mich zu hören, dass Deine Entscheidung Richtung Leon geht. Bin die letzten beiden Tage wieder viel gefahren und habe es einmal mehr über alles genossen :D. (Infektionsgefahr....)

Wenn das so weitergeht, können wir bald einen Weiterstädter Treffen veranstalten :D

• Überfällig?! Beitrag #67
Habe selten soviel "heute-hü-und-morgen-hott" erlebt, wie die letzten Tage. Die Entscheidung fällt mir alles andere als leicht und ist von x Faktoren abhängig, die ich nicht voll selbst beeinflussen kann.
Da bin ich regelrecht froh, daß sich morgen vielleicht ein paar Fragen beantworten lassen und sich das eine oder andere von alleine ergibt.

Wenn ich ihn dann wirklich haben sollte, machen wir definitiv ein Weiterstädter Treffen. Und sei es mit 2 Löwen! :D

• Überfällig?! Beitrag #68
@Jopi

...Das ist ein Wort!!! :D :D :D

Übrigens - bin Dir noch eine Antwort schuldig: War nicht mein Kennzeichen bzw. mein Wagen.

Achte mal auf DA-MM xxxx....

• Überfällig?! Beitrag #69
War bei Morweiser. Habe ein ziemlich besch...eidenes Angebot bekommen. Zwar nimmt er den Laguna, ich kriege aber keinerlei Nachlass auf den León.
Unter den Umständen wird es ganz sicher kein León! Dafür bekäme ich beim Renault Händler auch einen neuen Laguna mit meiner Ausstattung. :angry:

• Überfällig?! Beitrag #70
Sch...ade!

Was ist mit Bayram?? Auch keine positive Nachricht?

• Überfällig?! Beitrag #71
Erscheint mir nicht seriös. Die haben scheinbar Chiptuning drin, den Wagen scheint der Verkäufer privat zu nutzen.
War noch nicht dort, gucke vielleicht morgen mal.
Leider hat deren Vorführer fast gar nichts drin: kein Winterpaket, keine GRA (halb so wild)...
Schau mer mal morgen.
Im Moment ist der Mégane GT wieder vorne, weil mir die Renault Händler anständige Angebote machen und nicht solche wie Morweiser.

• Überfällig?! Beitrag #72
Kannst es nochmal bei Seat Schultheiss in Sossenheim probieren (A5- Abfahrt Höchst auf A648 - nächste Abfahrt Sossenheim - dann links und immer gerade aus - grosse Kreuzung lins - dann 1km gerade aus).

Ein Versuch ist es wert :D

Ich will Dich doch bekehren....... :evil:

• Überfällig?! Beitrag #73
Werde ich vielleicht morgen früh in Angriff nehmen. Glaube aber nicht, daß die mir ein völlig anderes Angebot machen werden.
Die wollen sich einfach keinen Laguna mit den Eckdaten auf den Hof stellen, das habe ich ganz klar gemerkt. Beim Renault Händler ist das was anderes, da redet davon keiner.

• Überfällig?! Beitrag #74
@Jopi

Mein Verkäufer will seinen privaten TS TDI verkaufen, weil er zu spät bemerkt hat, dass er zu wenig km fährt (in 3 Monaten 800 km). Jetzt soll´s ein 20VT werden.

Verkauft den Wagen für 22.000 Euro, schwarz, Vollausstattung bis auf MAL und Navi, EZ 01/04.

Weißt ja, wo du mich bei Interesse erreichen kannst ;)

P.S.: Den Laguna würde er natürlich auch in Zahlung nehmen, habe ihn schon gefragt.

• Überfällig?! Beitrag #75
Ich werde trotzdem mal die Augen und Ohren offen halten :D

• Überfällig?! Beitrag #76
@Megaherz: Hab Dir eine SMS geschickt, da ich auffe Arbeit nicht telefonieren kann (da ich es schon jobmäßig tue :D ).
Hört sich sehr interessant an. Schade, daß es in Bremen ist. Da kann ich nicht einfach so mal hinfahren, fahre ja locker 4 Stunden und insgesamt 800km. Vor Ostern wird daraus wohl nichts mehr, eher danach.
Kann ich Dir oder ihm schon mal die Daten des Laguna schicken? Damit er es vorbehaltlich der Durchsicht des Wagens schon mal in Schwacke bewertet?

• Überfällig?! Beitrag #77
Tja, MikeTS und Megaherz! Aus unserem León Treffen wird wohl nichts.
Die Angebote, die mir Autohäuser anderer Hersteller gemacht haben, waren zum :astonished: , zum :cry: und zum :angry: !
Dazu, knappe 8000 Steine draufzulegen für einen TS TDI war ich nicht bereit. Damit war meine Schmerzgrenze weit überschritten.
Ich habe den Laguna bei dem Autohaus in Zahlung gegeben, wo ich den Laguna gekauft hatte und habe mir einen 5türigen Mégane in dunkelblau metallic, Tageszulassung von 10/03 mit ein paar Dutzend km in höchster Ausstattungsvariante mit hellem Teilleder, Tempomat und Sitzheizung für rund 3000 Zuzahlung gekauft. Dazu kaufe ich dann noch ein gutes Radionavi und ersetze die 16 Zoll durch 17 Zoll, dann habe ich so ziemlich das, was ich wollte. :]

Aber wer sagt, daß sich nicht auch mal ein Meggi Fahrer mit einem oder zwei León Fahrern treffen kann? ;)
Meldet Euch einfach mal! :)

• Überfällig?! Beitrag #78
Schade...schade...aber auch nicht weiter schlimm!

Ich wünsche Dir das beste mit Deinem neuen Wagen... Ist zwar nicht mein Geschmack, aber Dir muss er ja gefallen :D

Halte ich eben ab jetzt Ausschau nach einem Meggi auf 17".... 8)

• Überfällig?! Beitrag #79
Me 2 ;)

• Überfällig?! Beitrag #80
Original von MikeTS
Halte ich eben ab jetzt Ausschau nach einem Meggi auf 17".... 8)

Noch sind nur 16 Zoll drauf. ;)
Mal schauen, ob ich die diesen Sommer noch fahre und dann die WR draufziehe und nächsten Sommer neue 17er kaufe. Mal sehen, was das Ganze so kostet.

Hier mal ein Bild:

SANY0008klein.jpg

:)

Thema:

Überfällig?!

Überfällig?! - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben