Ich fahre täglich mit GRA. Ist das absolut bequemste, was es gibt. Wenn Komfort, dann GRA! Gerade auf Langstrecke macht es sich bezahlbar, aber auch im Alltag. Ich schalte den auch fast immer bei Tempolimits an.
Ich bin aber immer mehr am Überlegen, ob Kombi oder nicht. Einerseits brauche ich den Platz nur alle paar Wochen und auch da gäbe es die Möglichkeit, umzuklappen. Andererseits ist es schon komfortabel und der Mégane Grandtour ist auch recht sportlich, wenn auch weniger als der León.
Auch der Mégane 5- Türer steht auf meiner Liste.
Der León TS TDI ist halt echt ein Kracher, eine Bombe, eine Granate. Da schlägt mein Herz höher und der Verstand macht Pause.
Der Meggi vereint halt beides, ist ein Kompromiß. Der León ist völlig kompromißlos.
Manchmal wünschte ich, das Leben würde einem die Entscheidung abnehmen. ?(
Der TS soll 19.900 kosten. Der Verkäufer hat meiner Freundin wohl irgendwas von "Chip" erzählt. Muß wohl Chiptuning gemeint haben, meine Freundin kennt sich da nicht so aus.
Preis für Laguna hat er ihr nicht genannt, will ihn erst sehen.
Das Autohaus in SB will ihn nicht in Zahlung nehmen. Die TS gingen auch so ruckzuck weg und so ein Auto stellten sie sich nicht auf den Hof: zu viele km in zu kurzer Zeit.
Naja, machen sie halt das Geschäft zumindest nicht mit mir.