Uahhhh !! Nach 2 Tagen schon ein Kratzer !!!

Diskutiere Uahhhh !! Nach 2 Tagen schon ein Kratzer !!! im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi ! Ich glaubs nicht. Bin auf den Parkplatz gekommen und jetzt hat mir irgendein ***** schon einen Kratzer in meinen nagelneuen VT gemacht. Ich...
  • Uahhhh !! Nach 2 Tagen schon ein Kratzer !!! Beitrag #1

ecki72

Reaktionen
0
Hi !

Ich glaubs nicht. Bin auf den Parkplatz gekommen und jetzt hat mir irgendein ***** schon einen Kratzer in meinen nagelneuen VT gemacht.
Ich hatte gerade die Typenschilder abmontiert und genau dort wo auf der rechten Seite Seat und 20 VT geklebt hat und ich alles wieder schon sauber hatte, ist jetzt ein fetter Kratzer. Von einem Schlüssel oder so.
Hat jemand einen Tip, was ich da hinkleben könnte ???

• Uahhhh !! Nach 2 Tagen schon ein Kratzer !!! Beitrag #2
Kleb doch 1.4 hin ?
Die gibts doch beim Seat-Händler ?
Wäre doch cool.Denken alle die sich mit Seat nicht auskennen,das wäre son aufgemotzter Leon mit 75 PS und dann wolln sie Dich überholen und Du gibst Gas.... :D

• Uahhhh !! Nach 2 Tagen schon ein Kratzer !!! Beitrag #3
Nein,ich würde die Zeichen vom 3L Lupo nehmen!

"rofl" :p

• Uahhhh !! Nach 2 Tagen schon ein Kratzer !!! Beitrag #4
@Zimbo
1.4 ???? Nicht wirklich... :D

@ecki72
Entweder Typenschild erneut aufkleben oder ausbessern mit a) einem Lackstift oder b) durch eine neue Heckklappe oder c) einfach ignorieren...
Klar ist sowas schrecklich ärgerlich, aber meistens kann man da eben nedd viel machen... :cry:
Außer den Schuldigen auf frischer Tat ertappen & sonstwas mit demjenigen anstellen.... :angry:

• Uahhhh !! Nach 2 Tagen schon ein Kratzer !!! Beitrag #5
Hmmm, ich wer wohl

Leon

1,6

aufkleben. Ich bestell mir den Kram morgen beim Händler, Kann ja nicht die Welt kosten.

• Uahhhh !! Nach 2 Tagen schon ein Kratzer !!! Beitrag #6
@ecki72

Es sind aber leider bloß 20V, 20VT, TDI, TDI und TDI erhältlich...

Ach ja, SDI darf man auch nicht vergessen!!!! :D

Und beim Ibiza gibt's noch das TDI in der gleichen Schrift...

Aber 1.6, 1.8 usw. gibt's leider nedd... :(

Die obige Auswahl ist ohnehin besser... :D

• Uahhhh !! Nach 2 Tagen schon ein Kratzer !!! Beitrag #7
Mach' doch einen Aufkleber (kleines D-Schild, oder Phantasialand :p :D) drauf...

--
MrSigno

• Uahhhh !! Nach 2 Tagen schon ein Kratzer !!! Beitrag #8
Oder W12 W8!

Aber 1.6 oder 1.8 gibt es bei VW!

• Uahhhh !! Nach 2 Tagen schon ein Kratzer !!! Beitrag #9
@ecki72

Das gleiche haben so Idioten bei meinen damals 1 1/2 Wochen alten Cupra an der Beifahrertür gemacht. Ich habe das dann einfach mit einem Lackstift notdürftig repariert. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, in der Regel steige ich ja zum Glück auch auf der Fahrereseite ein!!! :D

Gruß
Lolli

• Uahhhh !! Nach 2 Tagen schon ein Kratzer !!! Beitrag #10
Um es noch weiter zu unterbieten:

Gibt es bei VW nicht für den Polo das 1.2?!? Wäre auch ne Idee. Von der Schriftart würde aber auch noch das 1.0 12V von Opel passen :D

• Uahhhh !! Nach 2 Tagen schon ein Kratzer !!! Beitrag #11
hehe leute SDI rult ... ich erinnere mich noch an einen RS4 ! in holland den wir an ner Tankstelle begutachten durften ... das rult ohne ende ... als der Fahrer zum Auto kam hat er gegrinst wie blöde und gemeint "willste mal hören wie 75 PS klingen" :D ...

• Uahhhh !! Nach 2 Tagen schon ein Kratzer !!! Beitrag #12
Trabant 601

Warn Witz :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Thema:

Uahhhh !! Nach 2 Tagen schon ein Kratzer !!!

Uahhhh !! Nach 2 Tagen schon ein Kratzer !!! - Ähnliche Themen

Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
Seat Leon 5F FR - Klackernde Windgeräusche Beifahrerseite ab ca. 90 km/h , Ursachen?: Hi, ich habe hier im Forum schon einige Stunden recherchiert und die "üblichen Verdächtigen" beim Thema Windgeräusche abgeklappert, leider...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben