TV auf NAVI ? DVBT?

Diskutiere TV auf NAVI ? DVBT? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Frohes Neues....:laughing: habe einen Cupra R mit großen NAVI gekauft. Mann sollte damit ja auch TV schauen können, oder??? Wenn ich auf AUX...
  • TV auf NAVI ? DVBT? Beitrag #1

Huber

Reaktionen
0
Frohes Neues....:laughing:
habe einen Cupra R mit großen NAVI gekauft. Mann sollte damit ja auch TV schauen können, oder???
Wenn ich auf AUX umschalte dann bekomme ich aber kein Bild. Kann es daran liegen das bei uns kein Signal mehr ausgestrahlt wird über die normale Antenne und nur noch über DVBT?
Wer kann mir mal sagen wie man das umrüsten kann, oder geht das überhaupt nicht mehr????
Schon mal Dank.....
MFG Huber

• TV auf NAVI ? DVBT?

Anzeige

• TV auf NAVI ? DVBT? Beitrag #2
Hallo, also zunächst mal brauchst du einen TV Tuner (ebay ca. 150 - 170 Euro), ohne den geht's nicht. Dann brauchste auch noch ein Adapterkabel mit Umschalter (ebay ca. 20 Euro). Danach alles schön verbauen und voila kannste TV gucken. Ob nun DVBT möglich ist ?( , weil regionsabhängig. Vllt brauchste für DVBT - falls das bei Euch möglich ist - noch einen anderen Empfänger oder Antenne, doch wie bereits geschrieben, das weis ich leider nicht genau.

• TV auf NAVI ? DVBT? Beitrag #3
...also den "alten " originalen TV Tuner des MFD nachzurüsten kannst du dir direkt sparen...weil null Zukunft/ schon gestorben

• TV auf NAVI ? DVBT? Beitrag #4
du kannst an das Navi einen RGB-SCART Stecker basteln...die meisten DVB-T empfänger haben einen Scart Anschluss und schon ist Ruhe...Kabel kostet so 30€ und der Empfänger 50-90€...auf 12V Anschluss achten!

Thema:

TV auf NAVI ? DVBT?

TV auf NAVI ? DVBT? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Umbauprojekt Android Navi/Radio: Möchte euch hier mein Umbauprojekt vorstellen Die ersten Monate hat mir mein Navigationagerät in 6,5 Zoll eigentlich gereicht...dachte nicht das...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben