Turbolader?

Diskutiere Turbolader? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, heute habe ich mein Gewindefahrwerk eingebaut und dabei ist mir ne Ölpfütze entgegenkommen. Und zwar süft in der linken Ecke ein...
  • Turbolader? Beitrag #1
Lucky78

Lucky78

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

heute habe ich mein Gewindefahrwerk eingebaut und dabei ist mir ne Ölpfütze entgegenkommen. Und zwar süft in der linken Ecke ein dicker Schlauch Öl raus.
Naja, ... mein Freund meine dass es der LAder ist.

Ich haber aber kein Leistungsverlust,....ist dies normal?
Übernimmt sowas die Gebrauchtwagengarantie?

Gruß
Lukas

• Turbolader?

Anzeige

• Turbolader? Beitrag #2
ist in gewissen maßen normal dass sich öl im ladelufttrakt ansammelt ;)

• Turbolader? Beitrag #3
Stimmt, etwas Ölnebel der sich an bestimmten stellen sammelt hast du durch die Kurbelgehäuseentlüftung immer. Raucht dein Löwe blau?
Grüßle Steve

• Turbolader? Beitrag #4
Ist mir nicht aufgefallen,...

muss mal testen.

Ich denke ich werde aber mal in der Werkstatt mal dies melden,
damit mein Garantieanspruch nich verloren geht, falls der Lader doch nen Schlag weg hat.

Trotzdem war eine Fläche von 25 x 30 mit Öl beschmiert,....
obe das noch normal ist?

Thema:

Turbolader?

Turbolader? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Leon TSI quietsch kurz beim schalten und im1.Gang bei Schubumschaltung: Hallo liebe User. Ich habe die Suche schon benutzt aber nichts passendes gefunden. Fahrzeug: Seat Leon 2012 1.4TSI FR 125PS 6Gang Schalter Unser...

Neueste Beiträge

Oben