Tuningkit fürn Leon & Ibiza

Diskutiere Tuningkit fürn Leon & Ibiza im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also wünscht Ihr euch lieber was im Japanstyle ala 2Fast2Fuious ???
  • Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #21
Also wünscht Ihr euch lieber was im Japanstyle ala 2Fast2Fuious ???

• Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #22
Wo kriegt man Folien Aufkleber mit netten motiven?
So ein Silberner Drachenlogo würde sehr gut zu meinem neuen Schwarzen Leon passen.

wfg
Jack

• Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #23
Original von Jack
Wo kriegt man Folien Aufkleber mit netten motiven?
So ein Silberner Drachenlogo würde sehr gut zu meinem neuen Schwarzen Leon passen.

wfg
Jack

entweder die suche benutzen, oder hier guggen:

in der suche müsstest du noch ein paar threads finden, wo noch mehr links zu finden sind.

• Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #24
Original von Leon-Christian
Also wünscht Ihr euch lieber was im Japanstyle ala 2Fast2Fuious ???

Also ich würds begrüssen

• Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #25
Jau sehr geil.
Ich finde Japan Style auch genial, und denke das ne Kreuzung aus nem Spanier und nem Japaner echt gut wäre.

!!! Wir wollen Japan Style!!!

Ich denke jeder dürfte den dezenten Hinweis verstehen. :D

Thema:

Tuningkit fürn Leon & Ibiza

Tuningkit fürn Leon & Ibiza - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Wechsel vom eGolf zum Leon: Hallo zusammen Meinen am 05.04. bestellten Leon XCELENCE 1.5 DSG, habe ich am 06.06. beim Händler abgeholt, es lief also schneller als geplant (...
[ST] AL2787 sein Leon ST FR: Moin moin, nun werde ich meinen Wagen hier auch mal vorstellen. Am 13.4.2017 habe ich meinen Leon ST FR, 184PS DSG bestellt. Ausstattung: -...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben