Tuningkit fürn Leon & Ibiza

Diskutiere Tuningkit fürn Leon & Ibiza im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ein neuer Tuner entwirft jetzt ein neues Kit fürn 1M und fürn 6L! Frontschürze,Seitenschweller und Heckschürze! Bringt mal eure Vorschläge,Skizzen...
  • Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #1

Leon-Christian

Reaktionen
0
Ein neuer Tuner entwirft jetzt ein neues Kit fürn 1M und fürn 6L!
Frontschürze,Seitenschweller und Heckschürze!
Bringt mal eure Vorschläge,Skizzen etc ein,da Ich mitentscheiden darf wie´s aussehen soll!
Den Tuner werde Ich noch nicht namentlich nennen!

• Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #2
Dann würd ich mal spontan sagen so....

• Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #3
Ich würde ne rel. dezente Schürze, so in Richtung Cupra R, aber wesentlich günstiger, vorschlagen.

• Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #4
also so ala Cupra R gibts ja schon genug....den Vorschlag von TDI-Max finde ich geil.
mal so in Richtung Japan-Style....muss mal was ganz neues sein.

• Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #5
Ist schwer zu sagen... aber ich schließ mich SnidiX und TDI-Max an. Japan-Style und Clean. Wobei die Hot-Nazz Schürzen schon so ziemlich genau meinem Geschmack entsprechen ;)

• Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #6
Wie wäre es denn mit Zusatzschürzen für den Serienleon?

• Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #7
  • Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #8
Na, den oberen Teil finde ich OK.
Es gibt ja auch Schürzen nur für den unteren Teil.
Ist dann sicher um einiges günstiger.

• Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #9
Du meinst so Schürzenansätze??

Also davon rate ich eigentlich komplett ab da es a) ne Schweinearbeit ist das sauber zu machen und b) nicht viel günstiger ist und c) man eigentlich das was man beim Kauf gespart hat wieder draufzahlt wenn mans machen lässt. Keine gute Alternative. Entweder ne komplette Schürze oder gar keine.

• Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #10
ich frag mich echt warum man bisher so wenig von den NAZZ Schürzen gehört/gesehen hat?

und endlich weiss ich welche schürze hier dran ist...somit denke ich ist dies hier gar nicht mal soo ein fake?!
DRAGON_009.JPG

• Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #11
die nazz schürzen sind ja net grad übel, was mir persönlich aber nicht gefällt: das die front soooo weit rausgezogen wird.
das find ich bei der seid schon nicht so toll.

da entspricht die TS-Schürze meinem Geschmack, weil die schürze relativ gerade runtergeht

aber geschmäcker sind ja verschieden... :rolleyes:

guvi

• Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #12
@Snidix
Ich muss dir glaub ich recht geben... der Weisse könnte doch einigermaßen echt sein... obwohl der schon extrem tief ist. Aber das könnte ja bearbeitet sein. Aber die Schürzen sind schon von LD-Tuning (NAZZ), stimmt. Sieht echt oberhammer aus.
Und das könnten fast meine Felgen sein auf dem Bild.
ICH WILL DEN BODY-KIT !!

@guvi
Stimmt, wenns net so ganz weit rausgezogen wäre, wärs perfekt. Aber so ists trotzdem genial !!

• Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #13
das ist Nazz. Aber das mit dem tief kann ja auch ein luft fahrwerk sein. weil das sieht mir ganz danach aus. weil so tief nur mit gewinde. wohl eher nicht. der liegt ja schon fast auf.

• Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #14
Original von chris-s7
das ist Nazz. Aber das mit dem tief kann ja auch ein luft fahrwerk sein. weil das sieht mir ganz danach aus. weil so tief nur mit gewinde. wohl eher nicht. der liegt ja schon fast auf.

Für Showzwecke werden Gewindefahrwerke auch ganz runtergedreht, wo isn da das Problem??

Ausserdem isses doch egal, is doch eh kein echtes Bild...

• Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #15
Also die NAZZ, ganz klar meine nummer 1

...back to the topic...

wie wäre es so mit einer front ala Audi RS?

• Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #16
  • Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #17
mh bin jetzt verwirrt im andren thread gabs diesen ist das jetzt ein und die selbe firma weil der preis ist gleich ?(

• Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #18
Jap ist das selbe...

hier noch ein paar eindrücke...leider nicht ganz scharf:(
Dsc00459.jpg

Dsc00460.jpg

Dsc00461.jpg

• Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #19
wie wärs mit einer front ala Toyta Supra?

Dsc00458.jpg

• Tuningkit fürn Leon & Ibiza Beitrag #20
nette pics

Thema:

Tuningkit fürn Leon & Ibiza

Tuningkit fürn Leon & Ibiza - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Wechsel vom eGolf zum Leon: Hallo zusammen Meinen am 05.04. bestellten Leon XCELENCE 1.5 DSG, habe ich am 06.06. beim Händler abgeholt, es lief also schneller als geplant (...
[ST] AL2787 sein Leon ST FR: Moin moin, nun werde ich meinen Wagen hier auch mal vorstellen. Am 13.4.2017 habe ich meinen Leon ST FR, 184PS DSG bestellt. Ausstattung: -...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben