Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tuning Turbolader für 150 PS TDI im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; ein bischen Offtopic
Wer kann mir sagen, was dieser Frontkuehler fuer eine teilenummer hat, und was brauche ich zum den Frontkuehler ainzubauen...
Tuning Turbolader für 150 PS TDI Beitrag #41
libromex1
Reaktionen
0
ein bischen Offtopic
Wer kann mir sagen, was dieser Frontkuehler fuer eine teilenummer hat, und was brauche ich zum den Frontkuehler ainzubauen. Habe den Radhauskuehler, moechte Umbauen auf Frontkuehler.....
Kann mir jemand helfen? Mit Teilenummer, Preisen, Massen?
Mal nach oben schiebt...ich braeuchte dann mal ebend auch die Teilenummer vom LLK des Topsport (der mittige). EIn Kumpel will sich den in seinen 110PSer bauen. Ein caPreis waere auch ned verkehrt
Danke schoen
MFg Uli
Tuning Turbolader für 150 PS TDI Beitrag #43
addi
Reaktionen
0
1J0 145 803 H kostet so um 190€ hoffe er will das nicht mit dem originalen Heissluftfön fahren?
Tuning Turbolader für 150 PS TDI Beitrag #44
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Original von addi
... hoffe er will das nicht mit dem originalen Heissluftfön fahren?
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen,
ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats.
Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!!
Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend,
nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen,
ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...