Tuning Tipps und Heckflügel

Diskutiere Tuning Tipps und Heckflügel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @marcocool Äh , sorry , da muss ich Dir widersprechen : Beim 24h Rennen am Ring war am Leon der Dachkantenspoiler dran :D .... Du meinst...
  • Tuning Tipps und Heckflügel Beitrag #21
@marcocool

Äh , sorry , da muss ich Dir widersprechen :
Beim 24h Rennen am Ring war am Leon der Dachkantenspoiler dran :D ....
Du meinst bestimmt beim Team Engel/Heigl die auch in ABG waren am WE ??
Fotos kann ich Dir wenn Du willst jede Menge zeigen ...oder schau mal auf vorbei !

Aber ab dem nächsten Rennen am Samstag wird ein neuer Spoiler ausprobiert . Weil es fehlt den Jungs an Anpressdruck für schnellere Kurvenfahrten ... :baby:

Greetz

Ingo

Thema:

Tuning Tipps und Heckflügel

Tuning Tipps und Heckflügel - Ähnliche Themen

Seat Leon 12/2009 1p 1.8Tsi Beratung für Endschalldämpfer und Kennfeldoptimierung: Hallo liebe Tuner Gemeinde! Ich bin seit neuestem Fahrer eines Seat Leon 12/2009 1p 160ps 90tkm 1.8tsi Nun spiel ich mit dem Gedanken einen...
Cupra/FR , GTi , oder Focus ST ?: Hallo zusammen, ich bin Besitzer von einem León 1m, möchte mir aber in näherer Zukunft einen. Sportlicheren Wagen zulegen. Ich habe 12-15 t€ zur...
Seat Leon 2.0 TDI ABT: Hi. Meine Freundin und Ich haben uns vor 2 Wochen einen Seat Leon 2.0 TDI ABT-Edition gekauft. Es gab im Jahr 2006 eine ABT-Edition, da haben Seat...
Laie braucht ein paar Tipps: Guten Morgen! Hab schon ein wenig hier gestöbert, bin ansonsten was Autopflege anbetrifft absoluter Neuling. Bisher immer nur Standardwäsche mit...
Fragen zum Chip Tuning: hallo ich bin neu hier udn hab mir gerade einen Leon Sport TDI gekauft.Dieser Wagen wurde in Bielefeld oder Bochum (weiß nicht mehr genau wo)...
Oben