Tuning Cupra R

Diskutiere Tuning Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Cupra R Entonces si que conoces al "grosmadusi"? :astonished: Madre mia! Y yo pensaba que era cachondeo! ?( Der beste Cupra R aller Zeiten...
  • Tuning Cupra R Beitrag #41
Cupra R

Entonces si que conoces al "grosmadusi"?
:astonished:

Madre mia!
Y yo pensaba que era cachondeo! ?(

Der beste Cupra R aller Zeiten!!
Beim anblick ist man wirklich :astonished: !!

Hasta luego! :D

• Tuning Cupra R Beitrag #42
Hola Enygma,

¡ escriba en ingles o aleman, por favor ! Gratias ;)

solo muy poca gente entienden español y hablo un poco.

¡ feliz Navidad !

• Tuning Cupra R Beitrag #43
OK! ?(
Dir natürlich auch und "gracias" schreibt man mit "c" :D

Danke!:wave:

• Tuning Cupra R Beitrag #44
:astonished: könnt ihr euch mal auf eine Sprache einigen :D

• Tuning Cupra R Beitrag #45
Ich verstehe auch nur Bahnhof. Mein spanisch ist nur auf ein paar Speisen mit Reis und Fisch beschränkt :)

• Tuning Cupra R Beitrag #46
Wir haben uns bereits entschieden!

Ein Spanisch-Kurs wäre keine schlecht Idee, oder?
:megasmile:

• Tuning Cupra R Beitrag #47
Original von Enygma
OK! ?(
Dir natürlich auch und "gracias" schreibt man mit "c" :D

Danke!:wave:

Zum Glück kann das hier mein Spanisch-Lehrer nicht sehen...wie peinlich....so früh und dann schon so viel Spanisch....;)....hoffentlich war der Rest wenigstens richtig....:rolleyes:

• Tuning Cupra R Beitrag #48
Der Rest war ok!

Deine Spanischkenntnisse sind nicht schlecht! :D

Thema:

Tuning Cupra R

Tuning Cupra R - Ähnliche Themen

Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Seat Leon Cupra R Kaufempfehlung: Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich will mir ein Seat Leon Cupra R kaufen, was sind denn die typischen Probleme was dieses Auto...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[ST] Seat Leon Cupra R Gitter nachrüsten: Hallo, Weiß jemand wo man zurzeit noch die Cupra R-Gitter bekommt? Möchte die auf meinen Seat Leon Cupra ST 300 einbauen aber finde sie leider...
Oben