Tuning 1.6 16V??!

Diskutiere Tuning 1.6 16V??! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So, mal eben folgende Frage: Was meint ihr lässt sich mit halbwegs konventionellen Methoden (also nix Turbo oder Kompressor) noch aus dem 1.6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tuning 1.6 16V??! Beitrag #1

Matthias H.

Reaktionen
8
So, mal eben folgende Frage:

Was meint ihr lässt sich mit halbwegs konventionellen Methoden (also nix Turbo oder Kompressor) noch aus dem 1.6 16V-Motor rausholen und was würde das so ca. kosten? Es sollte natürlich schon so ein bischen das Verhältnis bestehen bleiben... also ich meine damit keine Umbaumaßnahme die 2000€ kostet und nur 2 PS bringt oder sowas...

Was meinen die Experten?

• Tuning 1.6 16V??! Beitrag #2
@Matthias
Sorry, dass ich dir das jetzt so sage, aber es gibt bereits einen recht aktuellen Thread darüber.

Tuning am Saug-Benziner kannst vergessen. Kostet viel und bringt nix. Ausser Du investierst mal locker 2.000 bis 3.000 €....

Grüsse
Cupra
wave.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tuning 1.6 16V??!

Tuning 1.6 16V??! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
1.6 16V - Erfahrungsbericht VOLTRAN Gasanlage: Hallo, ich dachte mir, es wäre sinnvoll, mal einen Erfahrungsbericht zu unserer Gasanlage für ggf. nachrüstwillige zu verfassen. Die Gasanlage...
Tuning beim 1.6 16V auf 140 ps realistisch?: Hallo erstmal und ja ich weiß das thema gab es schon 100000 Mal im Forum. Trotzdem muß ich einmal nachhacken und zwar würde ich gerne wissen wer...
[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
Oben