TÜV Suche

Diskutiere TÜV Suche im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Suche einen Tüv der mir diesen Kofferraumflügel mit Material Gutachten einträgt.Es ist er schwarze Toledo mit den weißen Spoilern. HIIIILLLFFFEEE...
  • TÜV Suche Beitrag #2
Wenn da ein Gutachten dabei is wird das jeder TÜV eintragen.. wenn nicht ... ohoh ;)

• TÜV Suche Beitrag #3
Hi,laut Kennzeichen kommst Du aus Hagen???
Wenn ja,nahe der Autobahn Auffahrt A1 Hagen Nord soll ein guter sein,wo genau weiß ich nicht...

• TÜV Suche Beitrag #4
ich glaub der tüvmann hat geschmack ...

• TÜV Suche Beitrag #5
Original von Sissi
ich glaub der tüvmann hat geschmack ...

Dann müßtest Du ja gar nimmer durchn TÜV kommeb, so dreckig wie Dein Leon immer ist ... :tongue:

• TÜV Suche Beitrag #6
hey :D ich hab ihn vor 3 wochen gewaschen :D

Thema:

TÜV Suche

TÜV Suche - Ähnliche Themen

8 1/2 18 mit 225/35 18 als Winterräder auf dem Cupra ST VZ warum nicht?: Mahlzeit zusammen, ich bin der Stefan aus dem Ruhrgebiet und habe seit Mitte August den VZ/310 PS als ST in Weiß. Jetzt ist es so, ich hatte...
Der harte legale Weg zum Gewindefahrwerk: Hey Leute! Wollte mit euch kurz meine Erfahrung zur Bestellung, Einbau und Legalisierung meines Gewindefahrwerks teilen. Habe mir den neuen KL...
Auf der Suche nach dem passenden Getriebe: Hallo zusammen, ehrlich gesagt bin ich gerade etwas verwirrt. Ich bin auf der Suche nach einem neuen 6 Gang Schaltgetriebe, da beim aktuellen...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Oben