Türvekleidung bei lederausstattung?

Diskutiere Türvekleidung bei lederausstattung? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mich etwas in der gallery umgesehen und bei vielen leons ist mir aufgefallen das der untere teil der seitenverkleidung in so nem ganz hellem...
  • Türvekleidung bei lederausstattung? Beitrag #1

cypress

Reaktionen
0
Hab mich etwas in der gallery umgesehen und bei vielen leons ist mir aufgefallen das der untere teil der seitenverkleidung in so nem ganz hellem grau gehalten ist. Sieht des in echt auch so aus?
Denn wenn ich auf die seat homepage gaeh und mir dort bilder vom innenraum ansehe dann schaut des viel dunkler aus( meiner meinung nach besser).
Das es evtl. ein import ist, daran kann das nicht legen, oder?

• Türvekleidung bei lederausstattung? Beitrag #2
Das stimmt wirklich, is alles ziemlich billiges Plastik da unten. Suche auch ne Möglichkeit das abzuschaffen.

• Türvekleidung bei lederausstattung? Beitrag #3
@cypress
hol dir nen Topsport mit Leder, da isses schwarzes Plastik
oder musst mal in den Thread wos um die umrüstung geht von dem billigen grau-blauen Plastik zum schwarzen.

• Türvekleidung bei lederausstattung? Beitrag #4
Oder die helle Ausstattung so wie ich :D !!!

Viel geiler bis auf die hellen Sitze sehr empfindlich! 8)

Schau in die Gallery sind Bilder bei mir drin!

Das grau ist Mega pfui:vomit:

• Türvekleidung bei lederausstattung? Beitrag #5
@minwarp
Will mir ja eh den topsport mit dem v6 holen. Und da is es schwarz? Auch bei dem nl import?
Bin ich echt beruhigt, denn das helle passt echt nicht zum gesamt erscheinungsbild des leon.
@offi
Will aufjedenfall leder, stoff passt meinermeinung nach auch nicht zumgesamterscheinungsbild.
Aber geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.

:bunny: <---Was soll das eigentlich sein?? ?(

• Türvekleidung bei lederausstattung? Beitrag #6
@mindswarp
Will mir eh den topsport mit dem v6 holen.
Und dea is es schwarz, auch bei dem nl import?
Bin ich ja echt beruhigt.
@offi1.6
Will aufjedenfall leder, da stoff nicht zu gesamt erscheinungbild passt.
Aber geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.

:bunny: <--- Was soll das eigentlich sein?? ?(

• Türvekleidung bei lederausstattung? Beitrag #7
Hallo,

ich persönlich finde das beige Leder viel edler als das schwarze. Ausserdem sehr exklusiv, weil damit nicht jeder rumfährt...

• Türvekleidung bei lederausstattung? Beitrag #8
  • Türvekleidung bei lederausstattung? Beitrag #9
Das was man bei offi1.6 auf den bildern sieht ist aber kein leder, oder?
Gibt es weisses leder auch beim nl import?
Hat jemand nen link mit bildern?

Danke im vorraus

• Türvekleidung bei lederausstattung? Beitrag #10
Nein hab kein Leder!!!

Aber bei mir in der Kaserne steht nen toledo mit Beiger Lederausstattung!!!

Hammer :astonished:

Der toledo ist auch schwarz!!!

• Türvekleidung bei lederausstattung? Beitrag #11
Weisses Leder ?!?!?!?! Woooooo?????

Thema:

Türvekleidung bei lederausstattung?

Türvekleidung bei lederausstattung? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben