Türschlösser entfernen

Diskutiere Türschlösser entfernen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Friedolin cool, dann bestell ich die bei meinem Händler... danke dir ! Wegen dem KW : Ich hab gerade eben nachgemessen. Hab an der VA 31cm von...
  • Türschlösser entfernen Beitrag #21
@Friedolin

cool, dann bestell ich die bei meinem Händler... danke dir !

Wegen dem KW : Ich hab gerade eben nachgemessen. Hab an der VA 31cm von der Bördelkante bis zur Radnabe mitte und an der HA 32cm
Ich darf an der VA + HA 330mm maxmimal haben (ups, hab mich verraten :p ) das heisst, ich müsste vorne 20mm hoch. Damit wäre deine Frage beantwortet, oder ? Allerdings hab ich den Allrad Turbo, das heisst, soweit ich das weiss, könnte man beim 2WD Turbo im gesamten noch einen cm weiter runter.
Sodele :D

• Türschlösser entfernen Beitrag #22
Nicht schlecht,danke Dir.Stellt sich ja nur noch die Frage legal oder geil,stimmts?

• Türschlösser entfernen Beitrag #23
Ich bin eher für geil !!! :D 8)

Also ich hab das jetzt gemacht. Den Deckel sauber per Dose gelackt und eingebaut, war echt ein Kinderspiel. Mein Schloss hats zwar in 5 oder 6 Einzelteile zerlegt, aber das brauch ich hoffentlich eh nimmer. Sieht schick aus. Auch wenns nur ein kleines Detail ist. Jetzt bin ich grade im Lackierwahn... Hab schon das Handschuhfach ausgebaut und halb abgeschliffen... mal sehn wie das wird.

Aber illegal ist das doch ohne Schlösser net, oder ?

• Türschlösser entfernen Beitrag #24
Also ich bediene alles per FB. Aber es ist sehr Praktisch, wenn die FB den Geist aufgibt, noch Tasten am Gerät zu haben. Letztes Jahr im Dezember: 10°C- Kofferraum Voll, und eile war angesagt. Batterie Leer - Ich konnte Aufschliessen (durch das praktische Schloss) und Batterie wechseln. Ich hatte zufällig eine da. Ich stelle mir vor-total keimige schuhe und dann durch den Kofferraum und Sitze klettern...
Ich meine, es ist ja Geschmackssache, aber zuhause kriecht man ja auch nicht durch den Schornstein, wenn der Strom ausfällt.
Tip: bei Bussen hängt immer so ein Not-Hämmerchen. am besten aussen anbringen...

• Türschlösser entfernen Beitrag #25
Original von Seat-Henning
Tip: bei Bussen hängt immer so ein Not-Hämmerchen. am besten aussen anbringen...

:megasmile: :bonk: :megasmile:

• Türschlösser entfernen Beitrag #26
Schlau wie ich bin hab ich mir schon ne Ersatzbatterie bestellt und werde diese in meinem Kofferraum unterbringen :D

• Türschlösser entfernen Beitrag #27
Kann dir meine Actros batterien geben...

• Türschlösser entfernen Beitrag #28
Jetz hast mich kalt erwischt... was sind "Actros" Batterien ?

• Türschlösser entfernen Beitrag #30
8o Ahaaaaaaaa :D :D

Aber die machen sicher ne fette Hosentasche, wenn ich die an meine Fernbedienung anschliess :tongue: ;)

Ich bleib bei den Original Batterien. aber danke :))

Hey, Stuttgarter Nummer ? Woher kommst denn ?

• Türschlösser entfernen Beitrag #31
Nein, ist nicht mein LKW, hatte ich zufällig im www gefunden. Ich habe in Regensburg gearbeitet, bis uns ein grosse Reutlinger Firma gekauft hat. Wir haben alle Weiss-Blaue, machmal auch Blau-Gelbe Actrosse.

• Türschlösser entfernen Beitrag #32
@Mindwarp: Du bist ein Fuchs,mit der Ersatzbatterie im Kofferraum,da bin ich noch nicht draufgekommen.
Habs vielleicht auch zu locker gesehen.

Hast aber recht,ist ein kleines Detail,mit großer Wirkung.

Jetzt muß nur noch die Sache mit dem Volkswindow klappen,nur der Vollständigkeit halber,ich will zwar nicht sagen,das ich es brauche,die Fenster von aussen zu öffnen,aber wenn es einmal dran ist... 8)

• Türschlösser entfernen Beitrag #33
@friedolin
Gelle, ich kann halt was 8) :D
Das Volkswindow lass ich weg. Is mir zu viel Bastelarbeit.
Dafür hab ich jetzt mein Handschuhfach ausgebaut und werd´s in Wagenfarbe lackieren 8) :D Dann sieht man auch die hässlichen Kratzer nimmer.

• Türschlösser entfernen Beitrag #34
??? Mindwarp, DAS will ich dann aber mal sehn. Ich bitte um Bilder!!!

• Türschlösser entfernen Beitrag #35
und wohl dem der die Türschlösser entfernt hat und dem Sonntags die Batterie in der FB leergeht oder die FB gar mal nen aussetzer hat wie einigen,unter anderem auch mir,schon passiert.

• Türschlösser entfernen Beitrag #36
@azrael
Bilder gibts, sobald ich fertig bin, kann allerdings noch ne weile dauern.

@Alex-K
Und genau aus diesem Grund hab ich (wie übrigens weiter oben schon geschrieben) ne Ersatz-Batterie im Kofferraum ! Weil, da komm ich immer rein, auch ohne FB ! Schlau gell ? ;) :D

• Türschlösser entfernen Beitrag #37
Wie oben schon erwähnt staun ich immer wieder in diesem Forum an welchen Ecken gewisse Personen sparen (FB nciht brauchen damit man die Kosten für neue Batterien spart!! ?( :astonished: )

@Mindwarp
Ich habe auch an beiden Türen die Schlösser dies wurde bei späteren Modellen sowie Cupras entfernt.

Gruzz Thilo

Thema:

Türschlösser entfernen

Türschlösser entfernen - Ähnliche Themen

Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben