Türgriffe ein-/ausbauen

Diskutiere Türgriffe ein-/ausbauen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hey,, ich habe hier ein kleines problem und zwar mußte ich mein Türgriff ausbauen , was ja auch kein problem war nun habe ich allerdings...
  • Türgriffe ein-/ausbauen Beitrag #1

Axel Meier

Reaktionen
0
Hey,,

ich habe hier ein kleines problem

und zwar mußte ich mein Türgriff ausbauen , was ja auch kein problem war

nun habe ich allerdings folgendes problem!

und zwar ist da ja bei der fahrertür ein schwarzer bügel für das schloß der sich nach hinten schiebt wenn man die schraube raus dreht um das schloß raus zu bekommen!

nur beim einsetze geht der bügel nicht mehr in die standart posi das ich die schraube wieder reinschrauben kann so das dass schloss wieder fest sitz ,,, der bügel drückt sich jedes mal fest wenn ich das schloss reinschiebe

hat jemand nen plan

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

keiner eine idee

Zuletzt bearbeitet:
  • Türgriffe ein-/ausbauen

Anzeige

Thema:

Türgriffe ein-/ausbauen

Türgriffe ein-/ausbauen - Ähnliche Themen

Problem mit der Tür Hinten links , sie öffnet nicht mit ...: Guten Morgen allerseits , Ich habe zur Zeit Probleme mit der Tür hinten links an meinem 2010er FR TDI Es ging los dass ich manchmal 2 oder 3*...
E-Box (nur Gehäuse) ausbauen/ Neuteil einbauen. Gibt es was zu beachten?: Hallo, Da bei meinem 1M vor ca. 5 Jahren Wasser im Wasserkasten durch eine defekte Dichtung der E-Box in den Innenraum gelangt ist, lies ich...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
Türgriffe vorne (außen) lassen sich nicht demontieren: Hi Leute, vielleicht hat von euch jemand eine Idee. Mein Auto wird gerade für eine Neulackierung vorbereitet und ich wollte dafür die Türgriffe...
Oben