Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere türgriff an der dreieckscheibe demontieren im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; @ segge
war gestern beim freundlichen, er hat das teflonspray schon gezückt gehabt und wollte dran, aber dann hat er festgestellt das man so...
türgriff an der dreieckscheibe demontieren Beitrag #141
advance
Clubmember
Reaktionen
1
@ segge
war gestern beim freundlichen, er hat das teflonspray schon gezückt gehabt und wollte dran, aber dann hat er festgestellt das man so garnicht hinkommt, türverkleidung muss/sollte nochmals ab, da die blenden erst vor 2 tagen verbaut wurden bei der inspektion ....
preislich würde er mir entgegenkommen für gute kunden wie mir ....
allerdings würd ich es trotzdem gern selbst machen
türgriff an der dreieckscheibe demontieren Beitrag #142
Segge
Reaktionen
12
Na toll ! Aber ich würde es machen lassen und zwar aus folgenden Gründen: 1. Du hast den Aufwand nicht und 2. wenn es hinterher klappert, dann muss der Händler das wieder abstellen.
Gruß Segge
türgriff an der dreieckscheibe demontieren Beitrag #143
EddyCity
Reaktionen
0
ich währe auch noch ganz froh über die Anleitung.
Vielen Dank :wave:
Zuletzt bearbeitet:
türgriff an der dreieckscheibe demontieren Beitrag #144
cust
Reaktionen
0
könnte mir auch jemand die anleitung schicken? ich würde mich darüber sehr freuen
vielen dank im vorraus [email protected]
türgriff an der dreieckscheibe demontieren Beitrag #145
advance
Clubmember
Reaktionen
1
@ segge
mhh stimmt da haste recht der aufwand ist ziehmlich groß, hat mir mein autohaus auch gesagt wie die jungs die blenden verbaut haben
wie meinst du das mit abstellen?
die blenden wurden nich über meinen händler bezogen sondern hier über unseren shop
leider hab ich nicht geschaut ob der türgriff gequitscht hat wie die teile noch nicht verbaut waren und aus dem shop gekommen sind
kann das sein ?
türgriff an der dreieckscheibe demontieren Beitrag #146
Segge
Reaktionen
12
Mit dem "abstellen" meine ich, dass du, wenn du das gegen Geld beim Händler in Auftrag gibst und es klappert danach was, dann muss der Händler nachbessern...
türgriff an der dreieckscheibe demontieren Beitrag #147
advance
Clubmember
Reaktionen
1
achso, ja klar
werd schauen was sich machen lässt
türgriff an der dreieckscheibe demontieren Beitrag #148
patti
Reaktionen
0
hi ! kann mir bitte auch jemand die besagte anleitung per mail zusenden ?
mmmh, kann mir keiner mit der anleitung aushelfen. bräuchte sie relativ dringend.
lg
patrick
Zuletzt bearbeitet:
türgriff an der dreieckscheibe demontieren Beitrag #149
S.Leon1987
Reaktionen
0
Hallo Leute habe mir vor kurzem auch die C Säulen Dekorverkleidung Glanzschwarz gehollt und bräuchte auch bitte mal die Einbauanleitung [email protected] da könnt ihr mir sie zusenden ,danke schon mal im voraus !!!
türgriff an der dreieckscheibe demontieren Beitrag #150
cust
Reaktionen
0
Hi, ich habe eine Frage, unzwar, verliere ich irgendwelche Ansprüche auf Garantie oder Gewährleistung, wenn die B-Säulen Außenverkleidung demontiere? Ich habe in diesem Bereich seit ca. 4 Wochen ein Klapper-/ Quietschgeräusch, aber das gehört in eigentlich in einen anderen Thread
Gruß Chris
türgriff an der dreieckscheibe demontieren Beitrag #151
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
Hi,
könnte mir bitte jemand die Anleitung für die Demonatage der C-Säule zuschicken?
mizu13 @ gmx . de
Vielen Dank!
türgriff an der dreieckscheibe demontieren Beitrag #152
S.Leon1987
Reaktionen
0
Ja ich möchte sie auch gern haben also die Demontageanleitung für die C-Säulenverkleidung , [email protected]
Danke
türgriff an der dreieckscheibe demontieren Beitrag #153
türgriff an der dreieckscheibe demontieren Beitrag #155
L(i)on_k141
Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein Problem villeicht kann mir wer weiter helfen.
Es wäre dringen da gerade Regenwolken aufkommen .... :astonish:
Habe alles laut Anleitung gemacht und habe nun 3/4
(2x die was man auch rausschrauben kann ohne alles auseinander zu bauen wo halt nur die kleinen abdeckblättchen drauf sind,
1x die lange schraube welche schräg von innen zu erreichen ist)
schrauben aus dem dreiecksgriff raus... soweit so gut ...
Allerdings finde ich keinen Zugang zur vierten schraube... diese sollte anscheinend irgendwie in richtung Glasscheibe zeigen ...welche aber an dem Tape hängt .....
Müssen villeicht die dichtungen auch abgebaut werden ?
und wie geht es eigentlich wieter wenn alle 4 schrauben gelöst sind ... das ding muckst sich keinen millimeter nach 3/4 schrauben ?
lg k141
türgriff an der dreieckscheibe demontieren Beitrag #156
LeonII
Reaktionen
0
Hallo
Ich wäre auch sehr dankbar für die anleitung
Mail: [email protected]
MfG LeonII
türgriff an der dreieckscheibe demontieren Beitrag #157
Killscream89
Reaktionen
0
hätte gern auch die anleitung ...
versuche dann bilder zu machen und die anleitung dann mal umzuschreiben so dass sie dann in den downloadbereich kommen kann
Hey! Hast du mittlerweile deine C Säule eingebaut und Bilder gemacht?
Will mir auch die Cupra C Säule einbauen, aber der Einbau soll nicht
einfach sein. Für eine gut bebilderte Anleitung wäre ich dir dankbar.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hi!
Die B-Säulen Dekore waren Ruck zuck dran (4 Schrauben).
Aber für die C-Säule brächte ich mal die ominöse Anleitung zum Einbau. Kann die mir bitte jemand an:
seatboard [at] lego-hc11.de
schicken?
Ich erstelle dann eine allgemein zugängliche Anleitung für's Board mit schönen Bildern.
Zuletzt bearbeitet:
türgriff an der dreieckscheibe demontieren Beitrag #160
hellboy
Reaktionen
0
ich hätte auch gerne diese Anleitung wenn sie noch existiert
Toledo 1M 1.8T: Hallo,
Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Lautsprecher/Hochtöner: Moin, ich hätte ein paar Fragen. Ich möchte am Wochenende bei meiner Freundin am Leon die Lautsprecher komplett wechseln. Ich habe dazu zwei...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute,
Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Problem Zentralverriegelung: Guten Tag,
Mein CUPRA Leon e-Hybrid (KL, vFL) Bj. 2024 hat seit kurzem das folgende Problem.
Wenn der Beifahrer aussteigt (Wagen bleibt an)...
Display defekt?: Hallo zusammen,
ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte.
Bei meinem...