Tür-Einstiegsleisten

Diskutiere Tür-Einstiegsleisten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi there, hab gesehen, das thema wurde schon mal angesprochen, wobei ein verweis auf ah-tuning genannt wurde, nur leider gibts dort kein bild...
  • Tür-Einstiegsleisten Beitrag #1

Hirter1270

Reaktionen
0
hi there,

hab gesehen, das thema wurde schon mal angesprochen, wobei ein verweis auf ah-tuning genannt wurde, nur leider gibts dort kein bild. hat wer eins, bzw. weiss jemand, wo man in wien sowas kaufen (und v.a. vorher anschaun) kann? und wie werden die dann montiert?

tnx.c.u.hirter

• Tür-Einstiegsleisten Beitrag #2
hi
die sind nicht mehr lieferbar!! ;)

• Tür-Einstiegsleisten Beitrag #3
im D & W Katalog habe ich welche gesehen. kann jetzt aber leider nicht sagen ob dies passgenaue oder universelle sind.

Thema:

Tür-Einstiegsleisten

Tür-Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
[ST] Vergleich Skoda Octavia 1Z FL vs. Leon FR 1.4TSI ACT FL: Ahoi zusammen. Ich fahre nun seit knapp einem Monat täglich meinen neuen Seat Leon ST und wollte für mich und interessierte mal meinen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben