TT Stabi vs 4WD Stabi

Diskutiere TT Stabi vs 4WD Stabi im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; bitte dringend muss morgen bestellen und übermorgen wird einbebaut deswegen neu Thema erstellt habe FK Konigsport mit Koppelstangen und jetzt weis...
  • TT Stabi vs 4WD Stabi Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
bitte dringend muss morgen bestellen und übermorgen wird einbebaut deswegen neu Thema erstellt
habe FK Konigsport mit Koppelstangen und jetzt weis nicht was für ein Stabi ich nehmen soll, wo liegt unterschied zwischen TT Stabi und 4WD Stabi? gibt es auch mehrere TT Stabi

BITTE BITTE HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

keiner weiss es?
oder ist mein Therd unsichtbar?

Zuletzt bearbeitet:
  • TT Stabi vs 4WD Stabi Beitrag #2
Sofern der TT Stabi vom quattro ist, ist der gleiche wie der von Leon 4WD. Alle anderen Stabis sind halt 2WD Stabis.

Nimm den 4WD Stabi und gut ists.

Thema:

TT Stabi vs 4WD Stabi

TT Stabi vs 4WD Stabi - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
cupra r Radlagergehäuse welche passen noch: Hi Leute ich bin neu hier deswegen bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung falls ich es hier falsch erstellt habe. Zu meinem Problem: als...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Bestellung storniert !!!: Hallo zusammen !!! Ich habe bisher immer alle Eure Beiträge gelesen bin aber selbst noch nicht in Erscheinung getreten.Da ich meinen Leon bis zum...
Oben