TT-Pedale

Diskutiere TT-Pedale im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @raider ja für alle 4 teile! 51,60 euro habe die gerade eingebaut und so eine 16V antenne in kurtz wie eismann die hat :D
  • TT-Pedale Beitrag #41
@raider
ja für alle 4 teile! 51,60 euro
habe die gerade eingebaut und so eine 16V antenne in kurtz wie eismann die hat :D

• TT-Pedale

Anzeige

• TT-Pedale Beitrag #42
Habe die Pedale und die Fußstütze eben auch bestellt. 51 € plus Märchensteuer wurde mir auch als Preis genannt. Aber das ist es wert!

@SKN
Hast Du die diebstahlsichere Antenne mit abhebeln abbekommen? Wolte das nämlich auch noch machen....

ernie

• TT-Pedale Beitrag #43
@hi ernie
war kein tehma mit der antenne!
du must einfach drehen und fester ziehen,das geht ganz einfach!
diebstahlsicherung papela pap :D

• TT-Pedale Beitrag #44
@SKN

Habe auch schon gehört, daß man den Stab trotz der Diebstahlsicherung abbekommt. Aber daß es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht. Hatte etwas Angst, an dem Teil zu zerren. Aber dann kann ich mir ja den Kurzstab zulegen....
Danke!

ernie

• TT-Pedale Beitrag #45
@hi ernie
keine angst nur die mutigen haben ein schönes auto :D

• TT-Pedale Beitrag #46
@SKN

Mal kurz OT! An meinem ersten Ibiza war ich schonmal mutig....und schwupps hatte ich den Dachkantenspoiler in der Hand! :(
Aber mit der Antenne werde ich das mal machen. So ein Kurzstab in Alu-Optik sieht schon klasse aus.

ernie

• TT-Pedale Beitrag #47
Ist echt kein Problem die Antenne abzubekommen :))

• TT-Pedale Beitrag #48
@hi ernie
der 1 seat war bestimmt noch orginal seat,nicht wie der leon (VW) das material hält schon mehr aus ;)
lol

• TT-Pedale Beitrag #49
@SKN

Könnte sein.... ;)
Obwohl der schon kräftig mit Polo-Technik bestückt war; aber der Fiat-Anteil dürfte wohl doch zu groß gewesen sein. :D

ernie

• TT-Pedale Beitrag #50
@ernie
grins
die antenne hat bei D&W 18,95euro gekostet,das geht.

• TT-Pedale Beitrag #51
Beim örtlichen A.T.U. habe ich eine Kurzstab-Aluantenne für knappe 10 € gesehen....
Aber irgendwie ging es hier ja um die TT-Pedale.... :rolleyes:

ernie

• TT-Pedale Beitrag #52
@ernie
die sind schon drinn :D
ATU hat auch immer gute preise!
aber bleiben wie jetzt wider bei den TT-pedale!!

• TT-Pedale Beitrag #53
Ich weiß nicht, ob es das schon gab.
Im neuen Golf GTI sind diese Pedale verbaut:

0612a2.jpg

Sieht eigentlich ganz nett aus.

• TT-Pedale Beitrag #54
Die habe ich drin aber ohne die Fußstütze Passen Perfekt super halt.

• TT-Pedale Beitrag #55
@Liontamer:

Das sind die gleichen Pedale, wie sie der Cupra drinnen hat. Nur das Cupra-Logo fehlt auf der Fußstütze ;)

Die Pedale gibts aber glaub ich nur im GTI "25 Jahre Jubiläumsmodell". Der normale GTI hat die nicht.

Mfg
StefanH

• TT-Pedale Beitrag #56
Original von StefanH
Die Pedale gibts aber glaub ich nur im GTI "25 Jahre Jubiläumsmodell". Der normale GTI hat die nicht.

Richtig! Das hab ich vergessen zu erwähnen!

• TT-Pedale Beitrag #57
Hab mir auch die TT-Pedalerie bei VW gekauft, setzt sich aus den drei Pedal-Kappen zusammen und der Auflage für die Fussstütze!
Artikelnummern:

1.Kappe 8N1 721 647 B 7,10€
2.Kappe 8N0 721 174 A 01C 7,25€
3.Kappe 8N0 721 173 A 7,25€
Auflage 8N1 864 777 A 4PK 28,45€

Also alles zusammen 50,05 zzgl. MwSt = 58,06€

Man hat mir auf die Kappen 14% Rabatt und auf die Auflage 9% Rabatt gegeben, also habe ich effektiv
51,60€.

Und wenn mir noch jemand verrät, wie das geht, dann lad ich'n Bild hoch!

• TT-Pedale Beitrag #58
Sende das Bild einfach einem Moderator zu. Der stellt es entweder in deine Gallerie, oder legt es auf einem anderen Server ab.

• TT-Pedale Beitrag #59
@winnitatsch:

Ja, nur her mit dem Bild. Ich stells dann online.

Mfg
StefanH

• TT-Pedale Beitrag #60
@StefanH
Sorry, wird erst heute Abend, bin nicht zuhause. Mail's Dir heute Abend.
Bis später!

MfG
Winnitatsch

Thema:

TT-Pedale

TT-Pedale - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave: Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Probefahrt TT RS -Gepard unter den Gazellen: Ich bin am WE den neuen TT RS probe gefahren. Hier mein Bericht zur Diskussion und Verbesserung, haut rein. Daten laut Hersteller: Motor...
R32- vs. TT- vs. Cupra R-Pedalen: Moin Leute, ich weiß, dass dieses Thema schon tausendfach diskutiert wurde, trotzdem interressieren mich eure Erfahrungen mit den verschiedenen...
Oben