TT-Pedale

Diskutiere TT-Pedale im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hätte Interresse an den Jub. Golf Pedalauflagen (die gepunkteten..) mit der Fußstütze. Was wär denn da der Preis? Kommste da günstig dran?
  • TT-Pedale Beitrag #21
Original von Cupra-Turbo
wollt ihr nur die pedale oder auch die füßstütze?
Hab in meinem Polo die Pedalaufsätze nachgerüstet und das hat bissl was über 50 DM gekostet...

ciao

Christian

Ich hätte Interresse an den Jub. Golf Pedalauflagen (die gepunkteten..) mit der Fußstütze. Was wär denn da der Preis? Kommste da günstig dran?

• TT-Pedale

Anzeige

• TT-Pedale Beitrag #22
Also jetzt nochmal gaaaannnz laaaannnngsaaammm
damit ich Doofie das auch auf die Reihe krieg!!!

TT-Alu-Pedale:

1. Passen die im Leon direkt rein (Gummis ab Alus dran)?

2.Was soll der Spass kosten, incl. Fußstütze?

3.Bestellnummer, damit der arme Audihändler nicht
soviel arbeit mit dem unwürdigen Leonfahrer hat?

4.Danke!!

• TT-Pedale Beitrag #23
Passt genauso wie Du gesagt hast !
Kostet glaub ich für Pedale so ca. unter 100 DM (keine Ahnung mehr).
Hab sie auch und war absolut kein Stress !
Gibt aber bereits mehrere Threads darüber !

• TT-Pedale Beitrag #24
Original von Silberlöwe
Also jetzt nochmal gaaaannnz laaaannnngsaaammm
damit ich Doofie das auch auf die Reihe krieg!!!

TT-Alu-Pedale:

1. Passen die im Leon direkt rein (Gummis ab Alus dran)?

2.Was soll der Spass kosten, incl. Fußstütze?

3.Bestellnummer, damit der arme Audihändler nicht
soviel arbeit mit dem unwürdigen Leonfahrer hat?

4.Danke!!

Die Pedale gibt es grade bei Ebay für unter 60,- DM. Allerdings ohne die Fußstütze.

• TT-Pedale Beitrag #25
Zu teuer !

• TT-Pedale Beitrag #26
@ Silberlöwe

Schau doch mal :rolleyes:
Sogar mit Einbauanleitung :D

• TT-Pedale Beitrag #27
Hab mir die Pedale auch bei Ebay ersteigert.
Original verpackt und ohne diese überwuchtige Fußstütze.
20 € + 4€ Versand und es waren Meine.

Das draufstülpen war allerdings nicht ganz ohne...
Ohne "Sidolin" als Gleitmittel hätte es garantiert nicht geklappt ;)

Gruß Jobelix

• TT-Pedale Beitrag #28
Also ich bin zum Audi Händler und hab da für die Pedale Pur so um die 50DM gelassen und die Fußstüte um die 60Dm zu bewundern in der Galerie. War aber vor über einem Jahr, hatte die nach einer Woche drinne, nachdem ich das AUto gekauft hatte.

• TT-Pedale Beitrag #29
Bestell, einen Tag gewartet, abgeholt, gefreut ! :D

• TT-Pedale Beitrag #30
[Hi, weiss zwar nicht, ob die TT-Pedale noch aktuell sind, aber mein EX arbeitete seinerzeit bei VW Wolfsburg. Er hat mir damals die TT-Pedale mitgebracht. Diese meine sind nur zum überstülpen. Das heißt aus Gummi mit silbernen Metallplatten darauf. Negativ fallen sie schonmal auf, wenn sie von den originalen Pins rutschen. (Zu viel Bleifuß?)
Aber mein Kumpel Tim hatte das Problem bei seinem Serien Leon Cupra wohl auch schon.

Gruß Di

• TT-Pedale Beitrag #31
habe die bestellt !
bekomme die 4 teile freitag! :D

• TT-Pedale Beitrag #32
:D

Alles wird gut

• TT-Pedale Beitrag #33
Das sowieso.

• TT-Pedale Beitrag #34
ich hab für meine Cupra-Pedale keine 25,- DM bezahlt !!! Spottbillig und original von Seat.

• TT-Pedale Beitrag #35
Da der Link von Roman noch im alten Board gemacht wurde, muß ich jetzt noch mal bei allen stolzen Besitzern der Alu-Pedalerie um die Bestellnummern betteln....
Brauche die Teilenummern der Cupra Pedale incl. Fußstütze.
Vielen Dank schonmal!

ernie

P.S. Sorry! Wer suchet, der findet. Und zwar
Dachte, es wären die gleichen Threads, weil sie gleich begonnen haben.... :rolleyes:

• TT-Pedale Beitrag #36
habe meine tt pedale gerade abgeholt!
51,60 euro. das geht :D

• TT-Pedale Beitrag #37
@SKN-TDI

Ist Preis inkl. der Fußstütze oder sind das nur die 3 Pedale ?(

• TT-Pedale Beitrag #38
@Eismann
(ich hab für meine Cupra-Pedale keine 25,- DM bezahlt !!! Spottbillig und original von Seat.)

Wie bitte? Hab mit meinem Kumpel mal spasseshalber im Teileregister nachgesehen (arbeitet doch bei SEAT und wir hocken da abends schon mal), da kostete das Cupra-Pedalset mehrere Scheine (irgendwas bei 300 oder 400 DM). Bei welchem SEAT-Händler bekommst Du denn Discountpreise????

• TT-Pedale Beitrag #39
ich hab für meine TT-Pedale (3 Pedale UND Fussstütze) zusammen auch 51,60 Euro (inkl. MwSt) bezahlt

• TT-Pedale Beitrag #40
@ cupralady

ich hab die Teilenummern hier aus dem Forum. Das waren ganz normale Preise .... vielleicht meinst Du ja irgendwas anderes. Wer bezahlt denn für 3 Pedalauflagen 300,- DM oder mehr

:hammer:

Thema:

TT-Pedale

TT-Pedale - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave: Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Probefahrt TT RS -Gepard unter den Gazellen: Ich bin am WE den neuen TT RS probe gefahren. Hier mein Bericht zur Diskussion und Verbesserung, haut rein. Daten laut Hersteller: Motor...
R32- vs. TT- vs. Cupra R-Pedalen: Moin Leute, ich weiß, dass dieses Thema schon tausendfach diskutiert wurde, trotzdem interressieren mich eure Erfahrungen mit den verschiedenen...
Oben