TS TDI rußt stark durch Powerbox

Diskutiere TS TDI rußt stark durch Powerbox im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe heute eine Mail bekommen: Jetzt ein Problem: Der Jumper ist in der Mitte ;) Wie sehe ich ob das AGR-Ventil defekt/verstopft ist? Kann es...
  • TS TDI rußt stark durch Powerbox Beitrag #21
Habe heute eine Mail bekommen:

Vielen Dank für Ihre Mail.
Bitte stellen Sie den Jumper zwei Stellungen zur Mitte des Geräts hin.
Dann wird das Rußen besser.
Hört es aber nicht auf, dann ist bei Ihnen das Abgasrückführ- Ventil (AGR Ventil) verstopft oder defekt.

Mit freundlichen Grüßen aus Stetten

G- TECH Engineering GmbH

Jetzt ein Problem:
Der Jumper ist in der Mitte ;)

Wie sehe ich ob das AGR-Ventil defekt/verstopft ist? Kann es auch an diesem liegen?
Würde gerne mal das AGR-Ventil deaktivieren bzw. verstopfen! Jemand ein Bild wo das AGR im Motorraum ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • TS TDI rußt stark durch Powerbox

Anzeige

• TS TDI rußt stark durch Powerbox Beitrag #22
"Hört es aber nicht auf, dann ist bei Ihnen das Abgasrückführ- Ventil (AGR Ventil) verstopft...."
Jetzt machst du dir Sorgen wegen dem Ventil und willst es verstopfen?(

Du solltest die Box rauswerfen!

• TS TDI rußt stark durch Powerbox Beitrag #23
Jup sonst würde es ja ohne Box auch rußen wenn es das AGR wäre ;)

Schmeiß die Box raus und hol dir eine von KW-Systems.de ;)

Thema:

TS TDI rußt stark durch Powerbox

TS TDI rußt stark durch Powerbox - Ähnliche Themen

Leon 150PS TDI TS gekauft und ein paar Fragen: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen einen TS 150 gekauft und habe ein paar allgemeine Fragen und eine spezielle... 1. Im Standgas (Leerlauf)...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Schleichender TDI-Tod nach Chippen?: mein kollege war gestern mit seinem bmw bei einer rennsportfirma und hat sein auto mal auf nem leistungsprüfstand testen lassen. laut diagramm...
Frage zu TS-Heck und Auspuff: Hi, ich fahre nun seit gut einem halben Jahr einen sombra-grauen 1,9 TDi Löwen in der Sport-Ausführung. Habe mir bereits die...
TDI rußt NICHT!: Der Titel sagt schon fast alles. Ich bin die Suche durchgegangen. Es gab viele Themen darüber, vor allem über starkes Rußen, aber über das...
Oben