TS TDI hergeben für Ibiza Cupra TDI ?

Diskutiere TS TDI hergeben für Ibiza Cupra TDI ? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hy, ich würde den Ibiza nehmen. 1. für den TS bekommste jetzt noch was 2. für den Cupra bekommt man auch in 4 Jahren noch was beim Wiederverkauf...
  • TS TDI hergeben für Ibiza Cupra TDI ? Beitrag #21
Hy,

ich würde den Ibiza nehmen.

1. für den TS bekommste jetzt noch was
2. für den Cupra bekommt man auch in 4 Jahren noch was beim Wiederverkauf
3. der IBI macht mehr Spaß
4. Seltenheitsgrad
5. Überraschungseffekt bei anderen Verkehrsteilnehmern

Jedoch ist er ne Ecke kleiner als der Leon.
Den Innenraum finde ich ansprechender als den vom Leon.

Ich habe jetzt seit einer Woche einen FR TDi und bin begeistert.

Hier mal Cupra Bilder:

cupra1.jpg

cupra2.jpg

bis denne denn

Matze

• TS TDI hergeben für Ibiza Cupra TDI ? Beitrag #22
Hab mir 2000 einen Leon Signo TDI gekauft (einer der ersten). Super Auto! Nach zwei Jahren kaufte ich das aktuelle Jbiza Modell TDI, PD. Ich stand genau wie du vor dieser Entscheidung. Habe nach zwei Jahren dann wieder zum einfach besseren Leon gewechselt. Warum? Der Leon ist geräumiger größer und angenehmer, leiser, vier Türen. Ich glaube das der Leon auch Spurstabiler ist und deshalb auch besser für längere Stecken. Habe mich wenige Monate nach dem Kauf des Ibiza mächtig geärgert. Von der Leistung ganz abgesehen. Diese "Mehrleistung" überzeugt nicht zu Kauf. (meine Meinung)

• TS TDI hergeben für Ibiza Cupra TDI ? Beitrag #23
Hallo...
Ich fahre nen Cupra TDI 110kw 8) und meine Freundin den 96kw PD Ibi in Vollausstattung mit Xenon... :D
Bin mit dem Ibi schon einige mal nach Hamburg gefahren und war doch echt überrascht das der sich so gut fahren lässt... zum zweiten die Gesichter der MB,BMW,AUDI fahrer wenn da Xenon im Rückspiegel auftaucht und dann nen Ibi vorbei rauscht.... 8o hättet ihr mal sehen sollen... Also hätte der Ibi Cupra Xenon gehabt hätten wir uns den bestellt... aber die 96kw reichen alle mal.... Und wenn mal überlegt das der Leon hinten auch nicht das PLATZWUNDER ist hat der Ibi mit 2 Türen genauso viel platz auf der Rückbank.... nagut der kofferraum ist kleiner aber trotzdem kann man da schon verdammt viel rein bekommen... :rolleyes:

• TS TDI hergeben für Ibiza Cupra TDI ? Beitrag #24
Xenon ist nicht schlecht! Habe mich aber damit abgefunden das es im Leon dieses nicht gibt! Für mich ist dieses kein überzeugendes Argument einen Ibiza zu kaufen. Wie gesagt. Ich hatte mal einen! Er war nicht schlecht aber nicht so gut wie ein Leon!

• TS TDI hergeben für Ibiza Cupra TDI ? Beitrag #25
TS TDI hergeben für Ibiza CupraTDI

@Lupo-Wolf: das mit den Dreck hast du recht, darum habe ich schon wieder die MS-Design Blenden heruntergegeben.
Ich bin allerdings vom Ibi Cupra insofern enttäuscht wegen der äußerst mageren Ausstattung.
Er ist gegenüber meinen Sport viel schlechter ausgestattet.
Ich habe z.b. Ölthermometer, Voltmeter.
Und der Cupra?? Die roten Intarsien?? Die sehen super aus wenn ich einen gelben wählen würde :(
Übrigens kennt wer Bilder von den anderen Farben.
Nichts gegen gelb :]fahre ja selber einen gelben :tongue:
Mich würde halt interessieren wie er z.b in schwarz aussieht :rolleyes:
Weil den roten kann man sich ja im IBI Forum z.b. ansehen.

• TS TDI hergeben für Ibiza Cupra TDI ? Beitrag #26
Original von Arosa SDi
Hy,

ich würde den Ibiza nehmen.

1. für den TS bekommste jetzt noch was
2. für den Cupra bekommt man auch in 4 Jahren noch was beim Wiederverkauf
3. der IBI macht mehr Spaß
4. Seltenheitsgrad
5. Überraschungseffekt bei anderen Verkehrsteilnehmern

Jedoch ist er ne Ecke kleiner als der Leon.
Den Innenraum finde ich ansprechender als den vom Leon.

Ich habe jetzt seit einer Woche einen FR TDi und bin begeistert.

Hier mal Cupra Bilder:

cupra1.jpg

cupra2.jpg

Wo stehen die Bilder drin? Gruss Michael

• TS TDI hergeben für Ibiza Cupra TDI ? Beitrag #27
Hy,

was meinst du mit:

Wo stehen die Bilder drin? Gruss Michael

die Bilder sind von meiner Platte, weiß net mehr wo ich die her habe.

bis denne denn

Matze

• TS TDI hergeben für Ibiza Cupra TDI ? Beitrag #28
Ich dachte,die Bilder kann man in irgendeiner Zeitschrift finden...
Finde ich aber gelungen,den Ibiza Cupra:respekt:

Gruss Michael

• TS TDI hergeben für Ibiza Cupra TDI ? Beitrag #29
Thema:

TS TDI hergeben für Ibiza Cupra TDI ?

TS TDI hergeben für Ibiza Cupra TDI ? - Ähnliche Themen

[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] Mein orangeroter Cupra 280 aus Oberfranken: Hier erstmal ein kleiner Erfahrungsbericht, ein größerer folgt dann die Tage oder nächste Woche. Fast 2 Monate früher als vom Händler erwartet...
Laufende Kosten (TS/FR 1.8T vs. Cupra R 1.8T): huhu! wird zwar noch 'nen paar monate dauern, bis ich meinen golf gegen einen löwen "eintauschen" werde, aber ich will mich ja doch vorab...
Leon CUPRA vs. Ibiza CUPRA: Hallo, liebe Leon-Gemeinde, bräuchte mal ein paar Meinungen, die mir bei meiner Entscheidung helfen !?( Ich fahre zur Zeit einen 185 PS Tfsi...
Oben