TS TDI gegen Mini cooper s

Diskutiere TS TDI gegen Mini cooper s im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; RE: Antwort @marcuscarl: Das hier war das letzte Posting des Themenstarters! Auf ne Reaktion kannste wohl lange warten! Das stimmt, aber ich...
  • TS TDI gegen Mini cooper s Beitrag #61
RE: Antwort

Original von saschakrae
Hi, erstens habe ich oben nicht geschrieben das ich bei 120 in den 2. Gang geschaltet habe,zweitens zu dem superschlauen mit der Leistungsgwewichtsberechnung meiner hat mehr wie 150 PS zumindest kann ich mit chip davon ausgehen und in der tat habe nicht die besten Reifen drauf.
Das war übrigens mein letzter Erfahrungsbericht den ich hier geschrieben habe,ich bin kein übertreiber welcher behauptet sein Diesel läuft 250,das war lediglich meine Erfahrung die ich mit dem Mini und meinem Wagen gemacht habe ,außerdem kenne mich an Autos auch gut aus und denke zu Wissen was exremer Schwachsinn ist,dieser Bericht von mir war denke ich keiner.

Gruß Sascha

@marcuscarl: Das hier war das letzte Posting des Themenstarters! Auf ne Reaktion kannste wohl lange warten!

Bei 150 ps oder weniger und schwerer, ist das auch fast unmöglich ein Cooper s abzuhängen. Aber ein gechipter TS Tdi oder der serien 20VT sollte in obere Geschwindigkeiten die nase vorne haben.

Das stimmt, aber ich habe mit meinem Posting über meinen nicht geschippten TDI das Thema wieder nach über 2 wochen aufgewärmt! .... von daher ;)

Edit: Ich finds echt gut, dass alle User immer den kompletten Thread aufmerksam lesen bevor sie posten! :D

• TS TDI gegen Mini cooper s Beitrag #62
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TS TDI gegen Mini cooper s

TS TDI gegen Mini cooper s - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
TS TDI Beine gemacht: Gute Nacht :rolleyes: Also, ich hab mich heute mit Danny getroffen um meinem TS TDI ein wenig mehr Leistung einzuhauchen. Der ganze Vorgang war...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben