TS TDI - Chiptuning und Versicherung

Diskutiere TS TDI - Chiptuning und Versicherung im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Naja im Endeffekt steigt das Risiko für die Versicherung, aber ich sehe es trotzdem nicht ein für etwas zu bezahlen, was ich woanders umsonst...
  • TS TDI - Chiptuning und Versicherung Beitrag #21
Original von navysailor
Ich nenne da immer gerne Liquide als Beispiel. der hat ueber 100PS mehr in seinem Leon zahlt aber auch nach dem Turboumbau keinen Pfennig mehr an Versicherungsbeitrag...

@mobi

Seh zu das du bei denen weg kommst. Das sind ja Geldgeier :(

MFG Uli
Naja im Endeffekt steigt das Risiko für die Versicherung, aber ich sehe es trotzdem nicht ein für etwas zu bezahlen, was ich woanders umsonst bekommen kann. Der Laden ist aber auch sehr unflexibel, meine ganze Familie hat dort viele verschiedene Versicherungen abgeschlossen (mein Opa war früher für die als Vertreter tätig). Sie verlieren mich aber lieber als Kunden, bevor sie mir ein wenig entgegenkommen, völlig unverständlich :nene:. Bei anderen Versicherungen haben die Vertreter die Freiheit Beiträge zu verhandeln, bei der VGH ist das unmöglich :(.

• TS TDI - Chiptuning und Versicherung Beitrag #22
Hab nicht alles gelesen, ist mir zu viel. Keine Zeit (Arbeit).
Aber die AXA berechnet mehr !

• TS TDI - Chiptuning und Versicherung Beitrag #23
HM, also werde ich meinem Versicherungsfritzen mal auf die Füsse hauen, und wenn er mehr Geld will (net nur den Mehrwert) wird nächstes Jahr ne neue Versicherung gesucht!

Danke euch leute, gut zu wissen das die meisten net mehr wollen, so kann ich sehr gut argumentieren bei den Verhandlungen mit der R+V!

MFG UND THX Michi

Thema:

TS TDI - Chiptuning und Versicherung

TS TDI - Chiptuning und Versicherung - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Sportauspuff FR/TS TDI: Hallo Leute! An alle FR und TS-Fahrer (TDI) mit orginaler Heckschürtze und Sportauspuff. Ich will mich im Frühling auch nach so nem Teil...
Oben