ts grill auf original front! HELP

Diskutiere ts grill auf original front! HELP im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo leute! wollte schnell wissen ob der ts grill ohne größere probs auf die serienfront passt oder ob ich auf meine neue front warten muss ...
  • ts grill auf original front! HELP Beitrag #1

stealth66

Reaktionen
0
Hallo leute! wollte schnell wissen ob der ts grill ohne größere probs auf die serienfront passt oder ob ich auf meine neue front warten muss ????
Mfg Manu

kann man dicht machen,habs eben gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
  • ts grill auf original front! HELP Beitrag #2
passt...

gruß eibi

Thema:

ts grill auf original front! HELP

ts grill auf original front! HELP - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Oben