TS, FR oder CR mit 18" Mille Miglia MM-S Felgen ?

Diskutiere TS, FR oder CR mit 18" Mille Miglia MM-S Felgen ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat einer von euch die 18" Mille Miglia MM-S Felgen an seinem Top Sport, Formula Race oder Cupra R montiert ? Ich suche dringend Bilder !
  • TS, FR oder CR mit 18" Mille Miglia MM-S Felgen ? Beitrag #1

edremix

Reaktionen
0
Hat einer von euch die 18" Mille Miglia MM-S Felgen an seinem Top Sport, Formula Race oder Cupra R montiert ? Ich suche dringend Bilder !

MMSNeu.gif

• TS, FR oder CR mit 18" Mille Miglia MM-S Felgen ? Beitrag #2
Hat keiner Bilder ?

Ich hab nur welche von einem Laguna II und die sehen nicht schlecht aus ...

Thema:

TS, FR oder CR mit 18" Mille Miglia MM-S Felgen ?

TS, FR oder CR mit 18" Mille Miglia MM-S Felgen ? - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Falsche Felgen am gestern abgeholten ST FR: Hallo in die Runde, gestern durfte ich endlich meinen lang ersehnten Seat Leon ST FR 2.0 TDI in Empfang nehmen. Hat nun auch ganze 10 Monate...
[5F] ProLine VX100 Alufelge, 18 Zoll, inkl. Winterreifen Goodyear/Continental 225/40: Hallo, ich biete hier meine gerade mal 1 Jahr alten Winterfelgen inkl. Winterreifen an. Sie waren auf einem Seat Leon ST Cupra montiert. Ich gebe...
[verkauft] OZ Ultraleggera 8x18 ET45 LK 5x112 225/40 18 Conti TS 850P: Verkaufe meinen gebrauchten Satz Winterreifen mit OZ Ultraleggera in 8x18 ET 45 (LK 5x112) auf 225/40 R18 Conti Wintercontact TS 850P Reifen. Die...
[5F] Neue 18" Performance 1 vom FR mit 225/40 R18 92V Kleber Krisalp HP3: Da ich aufgrund der Änderungen am Modelljahr 19 des Leon Cupra vom Kaufvertrag zurücktreten möchte, biete ich hier meinen bereits zugelegten...
Oben