[5F] Neue 18" Performance 1 vom FR mit 225/40 R18 92V Kleber Krisalp HP3

Diskutiere Neue 18" Performance 1 vom FR mit 225/40 R18 92V Kleber Krisalp HP3 im Biete - Antrieb, Bremsen, Räder, Fahrwerk Forum im Bereich Biete; Da ich aufgrund der Änderungen am Modelljahr 19 des Leon Cupra vom Kaufvertrag zurücktreten möchte, biete ich hier meinen bereits zugelegten...
Betzebub342

Betzebub342

Reaktionen
5
Da ich aufgrund der Änderungen am Modelljahr 19 des Leon Cupra vom Kaufvertrag zurücktreten möchte, biete ich hier meinen bereits zugelegten Winterkomplettradsatz an.

Zu verkaufen sind 4x 18"
Performance 1 Räder vom Leon FR inkl. Kleber Krisalp HP3 Neureifen. Die Reifen sind ungefahren. Die Felgen stammen von einem Neuwagen und haben keinerlei Macken. Nabenkappen sind dabei. Gewuchtet und Ready to go.

Versand kann ich veranlassen per ILOXX für 50 Euro. Selbstabholung im Raum Pforzheim möglich. Bilder folgen noch.

Größe: 225/40 R18 92V XL

Die Räder kosten bei Seat im Nachkauf im Satz ca. 1200 Euro.
Die Reifen etwa 400 ohne Montage.

Zusammen würde ich alle 4 für 890 Euro plus Versand abgeben. =)

• Gefällt mir
Reaktionen: michi0108
06.11.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue 18" Performance 1 vom FR mit 225/40 R18 92V Kleber Krisalp HP3 . Dort wird jeder fündig!

danielg40

Reaktionen
0
Hi,
Noch da?
Möchtest mir ne PN schreiben?
Danke

Thema:

Neue 18" Performance 1 vom FR mit 225/40 R18 92V Kleber Krisalp HP3

Neue 18" Performance 1 vom FR mit 225/40 R18 92V Kleber Krisalp HP3 - Ähnliche Themen

• [5F] Umrüstsatz 312mm Bremse Blau Neu

[5F] Umrüstsatz 312mm Bremse Blau Neu: Hi, Biete euch hier zum Schnäppchenpreis einen Umrüstsatz für die 312mm Bremse vorn an. Passt Plug'n'Play Ihr benötigt nur noch die...
  • [verkauft] Friedrich Motorsport Endtopf für Cupra 4Drive, neu im Karton

[verkauft] Friedrich Motorsport Endtopf für Cupra 4Drive, neu im Karton: Moin zusammen, ich habe im März einen Cupra 4Drive bestellt in Orange, voller Enthusiasmus habe ich mir eine Abgasanlage von FMS bestellt, die im...
  • [5F] Neue Leon Cupra Felgen 19“

[5F] Neue Leon Cupra Felgen 19“: Hallo Forum, Ich kann meinen Leon ST Cupra endlich im Februar 19 holen. Da ich ihn bei Abholung direkt auf Winterreifen umrüste und im Sommer...
  • [5F] Neuer Cupra Radsatz MJ2019 8Jx19 mit 235/35 R19 Bereifung

[5F] Neuer Cupra Radsatz MJ2019 8Jx19 mit 235/35 R19 Bereifung: Hallo Forum, mein Cupra wurde nun gebaut und ich soll ihn Ende November abholen können. Direkt beim Händler werden die Räder getauscht, so dass...
  • [5F] Cupra Winterreifen Michelin auf Borbet Y 18 Zoll Neu

[5F] Cupra Winterreifen Michelin auf Borbet Y 18 Zoll Neu: Wie bereits im anderen Angebot geschrieben, ist wegen Stornierung der Fahrzeugbestellung Zubehör über, so auch Winterreifen. Folgender Reifen...
  • Cupra Winterreifen Michelin auf Borbet Y 18 Zoll Neu - Ähnliche Themen

• [5F] Umrüstsatz 312mm Bremse Blau Neu

[5F] Umrüstsatz 312mm Bremse Blau Neu: Hi, Biete euch hier zum Schnäppchenpreis einen Umrüstsatz für die 312mm Bremse vorn an. Passt Plug'n'Play Ihr benötigt nur noch die...
  • [verkauft] Friedrich Motorsport Endtopf für Cupra 4Drive, neu im Karton

[verkauft] Friedrich Motorsport Endtopf für Cupra 4Drive, neu im Karton: Moin zusammen, ich habe im März einen Cupra 4Drive bestellt in Orange, voller Enthusiasmus habe ich mir eine Abgasanlage von FMS bestellt, die im...
  • [5F] Neue Leon Cupra Felgen 19“

[5F] Neue Leon Cupra Felgen 19“: Hallo Forum, Ich kann meinen Leon ST Cupra endlich im Februar 19 holen. Da ich ihn bei Abholung direkt auf Winterreifen umrüste und im Sommer...
  • [5F] Neuer Cupra Radsatz MJ2019 8Jx19 mit 235/35 R19 Bereifung

[5F] Neuer Cupra Radsatz MJ2019 8Jx19 mit 235/35 R19 Bereifung: Hallo Forum, mein Cupra wurde nun gebaut und ich soll ihn Ende November abholen können. Direkt beim Händler werden die Räder getauscht, so dass...
  • [5F] Cupra Winterreifen Michelin auf Borbet Y 18 Zoll Neu

[5F] Cupra Winterreifen Michelin auf Borbet Y 18 Zoll Neu: Wie bereits im anderen Angebot geschrieben, ist wegen Stornierung der Fahrzeugbestellung Zubehör über, so auch Winterreifen. Folgender Reifen...