Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Triplex-Antenne passt der Anschluss fürs Radio? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; wenn du mir n Bild zeigen kannst mit dem Stecker könnt ich eventuell sogar vergleichen ;)
Triplex-Antenne passt der Anschluss fürs Radio? Beitrag #21
KellerKind
Reaktionen
0
Original von hessebub
... wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, ob der VW-Triplex Stecker für GPS ein MCX ist, wär ich ja schon wunschlos glücklich...
hm und bei der ebayversteigerung kannste des nich erkennen? da sieht man die Stecker eigentlich ziemlich gut. ansonsten muss ich wohl doch die Digicam auspacken und später Bilder machen
Triplex-Antenne passt der Anschluss fürs Radio? Beitrag #24
big_foot
Reaktionen
0
Servus,
also ich habe auch eine Triplex, allerdings eine Nachrüstantenne von VW wo der GPS Empfänger hinter dem Strahler sitzt. Schaut schicker aus und das Ding ist auch nicht so altbacken. Ab BJ ich meine 98 sind alle VAG Stecker gleich. Schwarz Antenne, Grau GSM und der silberne metallische Sechskant GPS.
Achso für die es genau wissen wollen, man braucht für GSM und GPS:
GSM Kupplung RAKU2(f) auf FME(f)
GPS FME(f) auf Navispezifisch wie z. B. SMB
Gruß
Jens
Triplex-Antenne passt der Anschluss fürs Radio? Beitrag #25
KellerKind
Reaktionen
0
jo bei Audi (A3) sind die auch andersrum gebaut nur bei SKoda wieder nich
Naja Skoda war eben die billigste ANtenne wird aber sicher noch diesen SOmmer gegen die vom Audi getausch, sieht einfach besser aus. da geb ich dir recht
Triplex-Antenne passt der Anschluss fürs Radio? Beitrag #26
hessebub
Reaktionen
0
Original von big_foot
Achso für die es genau wissen wollen, man braucht für GSM und GPS:
GSM Kupplung RAKU2(f) auf FME(f)
GPS FME(f) auf Navispezifisch wie z. B. SMB
Moment mal: Ist dieser ganze Navi-Kram, wo es doch standadisierte Kabel gibt, so eine Kunst, daß man sich da extra Kabel konfektionieren lassen muß? -Ich mag das gar nicht glauben! Für jeden Rotz gibts ohne Ende Adapter, nur für Navi nicht? :schimpf:
Triplex-Antenne passt der Anschluss fürs Radio? Beitrag #29
sms4u
Reaktionen
0
also...da ich gar gerne ne triplex-antenne für meinen neuen leon FR (wird im juni ausgeliefert) bauen will hab ich mich jetzt schon unzählige stunden informiert.
Ich hätte gerne die da:
war deswegen heute beim audi-händler. der sagte mit nur der fuss (ohne antennenstab) kostet 165 euro. antennenstab konnte er mir nur den normalen langen anbieten. und dafür wars mir dann zu teuer.
dann war ich bei vw...da gibts die antenne vom sharan mit kurzstab...kostenpunkt 195 euro. frechheit.
bei ebay werden ja immer wieder die audi-antennen mit kurzstab angeboten. aber momentan leider nicht. außerdem frag ich mich wo die her sind, da es ja beim audi-händler offenbar nur die lang-version gibt.
hat jemand vielleicht noch einen tip, wo ich die günstig kriegen kann?
passen die audi-stecker ohne probleme auf das vorhandene seat kabel?
ist der empfang mit dem kurzstab wesentlich schlechter oder merkt man das kaum?
Triplex-Antenne passt der Anschluss fürs Radio? Beitrag #30
blond9
Reaktionen
0
Mal entstaub. *hust*
Hat einer von euch ne Ahnung, was ein Toledo1M (EZ: 01/04; Stapellauf 06/03) für Stecker an der Antenne selbst hat? FAKRA, RAKU....?( Ein Bild und die Steckerbezeichnung dazu wär nich schlecht.
Hintergrund is folgender: In meinem Toledo waren beim Kauf schon Handyfesteinbau und Standheizung mit FB drin.8) Nur kommunizieren beide mit so "schönen" Klebeantennen mit der Außenwelt! Und die will ich wech haben! Allerdings ohne irgendwelche Adapter kaufen/basteln zu müssen.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Triplex-Antenne passt der Anschluss fürs Radio?
Triplex-Antenne passt der Anschluss fürs Radio? - Ähnliche Themen
Car-HiFi Anlage verbauen: nabend!
ich hab mir vorgenommen endlich eine hifi anlage in meinen 1m zu packen.
ich find die boxen die drin sind eigetnlich garnicht so...
Kann man an das CD1 ein Adapter zum Line In oder Aux In anschliessen?: Kann man an das CD1 ein Adapter zum Line In oder Aux In anschliessen? Radio hat ja keinen Button um den Aux Modus zu wählen. Wenn ja welchen...
Passt dieses Fahrwerk? Sehr DRINGEND!!: Passt dieses Fahrwerk für meinen FR TDI?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290166831920&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019
7'' Touchscreen Radio, Fehlkauf oder Brauchbar?: Hallo erstmal :) ,
gehöre seit kurzen auch zur Seat Familie und brauch jetzt schon eure Hilfe :) .
Und zwar möchte ich mir nen neues Radio mit...
MFD Navi + Freisprechen nachträglich einbauen: Hallo,
ich würde gerne bei meinem Löwen ein Navigationssystem nachrüsten. Mittlerweile sind diese ja auch bei eBay erschwinglich geworden...