Tribal's roter Cupra Facelift

Diskutiere Tribal's roter Cupra Facelift im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; servus :) Wollte mal fragen wo du deine Barracuda tzunamee gekauft hast ? :) mfg Daniel
  • Tribal's roter Cupra Facelift Beitrag #21
servus :)

Wollte mal fragen wo du deine Barracuda tzunamee gekauft hast ? :)

mfg

Daniel

• Tribal's roter Cupra Facelift Beitrag #22
@nNaJ:
Hab sie aus Patrick's Shop.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Nachdem der Cupra R in UK anscheinend mit Golf-R Endschalldämpfer ausgerüstet wird, wollte ich mal Fragen ob jemand weis, ob man vom Golf R den Endtopf samt Endrohre auch in den Cupra einbauen kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Tribal's roter Cupra Facelift Beitrag #23
Könnte schon passen, aber dann solltest du aber auch den Lautsprecher des Golf R verbauen.

Oder was gutes aus dem Zubehör nehmen ;-)

• Tribal's roter Cupra Facelift Beitrag #24
Hey, schicker roter Leon! Gibt es auch Bilder vom Innenraum? Vor allem die Mittelarmlehne würde mich interessieren!

• Tribal's roter Cupra Facelift Beitrag #25
Thema:

Tribal's roter Cupra Facelift

Tribal's roter Cupra Facelift - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben