Treffen?

Diskutiere Treffen? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Weißt du was? Wir tauschen einfach die Steuergeräte! ;-) Fichtenelch
  • Treffen? Beitrag #61
Weißt du was? Wir tauschen einfach die Steuergeräte! ;-)

Fichtenelch

• Treffen?

Anzeige

• Treffen? Beitrag #62
Ostern

@Fichtenelch

Jau, un Du bringst Deine Cupra-Schürzen mit, bringt mehr Respekt auf der linken Fahrspur...... 8)

• Treffen? Beitrag #63
Gibt's denn noch eine Mitfahrgelegenheit / einen Mitfahrer an Ostern gen Süden? Also wenn man sich die Teilnehmerliste so anschaut... da sind ja echt ne Menge netter Leute dabei. :)) Hab aber nicht soo viel Lust immer so lange Strecken allein zu fahren (tu ich in 7 Tagen erst wieder), also wenn sich noch ein Nordlicht findet...

• Treffen? Beitrag #64
Mfg

@MikeDC

Entweder wir fahren zu dritt mit einem Löwen oder wir machen einen Mini-Konvoi :D aus 2 Leons und düsen Richtung Süden?

Vielleicht findet sich ja noch ein Interessent?

Aber Du hast absolut Recht! Die Teilnehmerliste nimmt langsam bedrohliche Ausmaße an und wird zu einem "kleinen" Bürstadt :D

Um so besser..... :))

• Treffen? Beitrag #65
Also wenn du Lars siehst/kennst weißt du ja auch etwa meine Größe - das wird nix zu dritt! ;) Wenn dann 2 Löwen, aber das ist bei 3 Leuten nu auch wieder irgendwo Verschwendung. Wenn sich bloß noch wer Viertes fände... :(

• Treffen? Beitrag #66
Größe

@MikeDC

Ich kenne die größe von Lars und Dir (weißt noch, Bispingen dieses Jahr? :D ).

Und auch ich werde mich nicht freiwillig hinten im Leon reinpflanzen :tongue:

Naja, ist ja auch noch eine Weile hin bis Ostern, vielleicht ergibt sich noch etwas in der Hinsicht?

Wie sieht es denn mit Pascal und Gallius aus?

• Treffen? Beitrag #67
Meinst daß die ihre Frauen (und in einem Falle auch Kind) daheim lassen wollen? Eher nicht. ;) Matthias hat ja leider auch schon abgesagt... *feststellt daß das hier schon ein wenig OT wird* ... :rolleyes:

• Treffen? Beitrag #68
Mfg

@MikeDC

Pascal war neulich auch mit Frau in Essen auf der Motorshow.

Fragen kostet ja nix, außerdem wären das neben Matthias die nächstgelegenen Members. :rolleyes:

• Treffen? Beitrag #69
Schon richtig, aber ich suche ja einen Mitfahrer, und zu dritt in nem Leon verreisen, wenn 1,5 Leute groß sind.... ich weiß ned. ;)

• Treffen? Beitrag #70
Mißverständnis

Gibt's denn noch eine Mitfahrgelegenheit / einen Mitfahrer an Ostern gen Süden?

Darauf hatte ich mich bezogen, aber ok.....

• Treffen? Beitrag #71
Moin!

@Henning

Wieso nur 1,5 Leute, die groß sind? Find ich aber cool, daß du auch mitkommst! :]

gruß, Lars

• Treffen? Beitrag #72
Ich machs mal anhand eines Beispiels klar:
Lars und ich in einem Leon = Zweisitzer + Koffertraum! ;) Ab 1,80m Größe des Vornsitzenden wird's hinten eng und ungemütlich. Daniel und Pascal, so sie denn überhaupt (!) Interesse hätten, sind da hart an der (Größen-)Grenze für Löweninsassen. Also meine Wenigkeit (1) + eine halbgroße Person (0,5) = 1,5. :rolleyes: Und wenn dann noch eine nicht-kleinwüchsige Person hinten sitzen will... macht man nicht für 777km. :(

Also suche ich eine Person zwecks Fahrgemeinschaftsbildung. :] (oder aber 2 "kleine" :D) Kennt noch jemand von euch die gute alte "ffn Faaaahrgemeinschaft" ("mit zusätzlicher Insassenhaftpflicht-Versicherung" :D) ..? Die war cool.... 8)

• Treffen? Beitrag #73
@Henning

Ahhh! verstehe!

• Treffen? Beitrag #74
Fahrgemeinschaft

@MikeDC

OT-Modus on:

Jaaaaaaa, die war cool, habe mir jeden morgen einen am Lenkrad abgelacht.... :D :D :D :D

OT-Modus off

Im Ernst: Dürfte doch wirklich nicht so schwer sein, noch jmd. hier aus dem norddtsch. Raum zu finden?

8)

Thema:

Treffen?

Treffen? - Ähnliche Themen

Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Cupra Leon KL VfL vs. FL: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Cupra KL Hybrid, BJ 2021. Trage mich mit dem Gedanken, mir den Hybrid-VL zuzulegen. Meiner hat...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Oben