Treffen?

Diskutiere Treffen? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Danke nein, das ist mir definitiv zu weit. Bürstadt und Augsburg wg. Autoumbau sollten für 2003 neben den Nord-Treff's genug sein. Mehr ist da...
  • Treffen? Beitrag #41
Original von Offi 1.6
Kommt ihr doch zu Majo!

Danke nein, das ist mir definitiv zu weit. Bürstadt und Augsburg wg. Autoumbau sollten für 2003 neben den Nord-Treff's genug sein. Mehr ist da nicht drin, sonst muss ich am Ende des Jahres noch meine Kilometerklasse bei der Versicherung ändern... dann komm ich nämlich doch auf mehr als 25 TKM...

• Treffen?

Anzeige

• Treffen? Beitrag #42
Ich schließe mich da Matthias an. Habe genau die gleichen Strecken vor mir.

Fichtenelch

• Treffen? Beitrag #43
Treffen

@Fichtenelch

Also bisher überschneiden sich die Termine ja nicht, Offi wären nur 2 Treffen zuviel.

Wie wäre es denn mit einer Nord-Fan-Konvoi-Aktion Richtung Osterfest nach Majo? Ist sicherlich noch viel schwieriger als das Nord-Treffen zu organisieren, wäre aber andererseits bestimmt einmalig in der Geschichte dieses Forums, wenn man von Bürstadt absieht.

*North meets South*

:D

Ich finde die Idee genial! :]

• Treffen? Beitrag #44
Ihr könnt doch eine Fahrgemeinschaft machen!!!

• Treffen? Beitrag #45
RE: Treffen

Original von Megaherz

Wie wäre es denn mit einer Nord-Fan-Konvoi-Aktion Richtung Osterfest nach Majo? Ist sicherlich noch viel schwieriger als das Nord-Treffen zu organisieren, wäre aber andererseits bestimmt einmalig in der Geschichte dieses Forums, wenn man von Bürstadt absieht.

also das muss ich ja sagen

:respekt: :D

toll das hier über unser ostreffen diskutiert wird und das sich ein paar nordlichter entschliesen zu kommen

achja wie offi schon sagte warum macht ihr keine fahrgemeinschaften .
beim ostertreffen steht eigntlich der mensch im vordergrung ned der löwe.

also schließt euch zusammen und besiedelt bayern

• Treffen? Beitrag #46
jep genau...immer her mit euch...da findet sich schon für jeden ein platz :D

• Treffen? Beitrag #47
Original von Cupra-Turbo

War das ne Anspielung ?( :D

• Treffen? Beitrag #48
  • Treffen? Beitrag #49
:D "schmeiß weg" :D

Das Bayernasyl ;)

• Treffen? Beitrag #50
Original von Cupra
Original von Cupra-Turbo

nein keine anspielung :D
die sollen einfach alle kommen...

• Treffen? Beitrag #51
Original von Cupra-Turbo
Original von Cupra
Original von Cupra-Turbo

nein keine anspielung :D
die sollen einfach alle kommen...

Irgendwie müssen ja die 50% der Münchener Bevölkerung wieder eingefangen werden, die Beckstein alle abschieben will. :rolleyes:
Ach nee, ********, ich hab braune Augen und blondes Haar, jetzt bin ich kein echter Arier mehr ... juhu, ich darf zurück nach NRW :D

• Treffen? Beitrag #52
Original von Patriot

Irgendwie müssen ja die 50% der Münchener Bevölkerung wieder eingefangen werden, die Beckstein alle abschieben will. :rolleyes:
Ach nee, *PIEP*e, ich hab braune Augen und blondes Haar, jetzt bin ich kein echter Arier mehr ... juhu, ich darf zurück nach NRW :D

du zählst doch gar net ;)
du wirst geduldet :D :D

• Treffen? Beitrag #53
Original von Cupra-Turbo

du zählst doch gar net ;)
du wirst geduldet :D :D

Da siehste mal wie gut Bayern es hat, dass ich trotzdem hier bleibe ;) :)) (und dass bei ca. 5-8cent/Liter Mehrpreis vom guten Optimax im Verglich zu Oberhausen :angry: )

Aber zurück zum Thema:
Ich fänds auch gut, wenn ihr eine Fahrgemeinschaft machen würdet. In Bürstadt ich es schon fast zu groß und jeder hängt in seiner Clique rum. Auf einem "kleinen" privaten Treffen können wir uns alle bestimmt besser kennenlernen

• Treffen? Beitrag #54
Also ich bin definitiv nicht dabei! Am 19.04. hat meine Schwester Geburtstag und es gibt dann doch noch irgendwo wichtigere Anlässe als das Forum und irgendwelche Treffen...

Davon mal abgesehen wäre es mir auch so zu weit. Trotz Diesel, Bürstadt + Augsburg + die Nordtreffs (+eventuell mal eins in Paderborn bzw. dem Ruhrgebiet wenn ich schonmal hier bin) sollten ausreichen. Ich habe recht wenig Lust nur wegen dem Forum dann auch noch mehr Versicherung blechen zu müssen weil ich zuviele Kilometer fahre...

Sorry!

• Treffen? Beitrag #55
hier weicht es aber jetzt schon sehr vom Thema ab. :D Ich hab nichts gegen ein Ostertreffen bei MaJo aber das ist bei mir nicht gleich um die ecke! ;)

hmm,.. ich glaube der Nächste NDT (Norddeutschland Treffen) steht wieder unter keinem guten Stern. :rolleyes:

Insgesamt haben sich auch noch nicht wirklich viele gemeldet. Man lies hier immer wieviele Leute aus Norddeutschland einen Club machen wollen aber zu den Treffen kommt dann keiner !? ?(

by HeaT...

• Treffen? Beitrag #56
Treffen

@Heat

Wir weichen nicht vom Thema ab, es ging ja nur um die Überschneidung der Termine. 8)

Sicherlich ist es für jeden von uns nicht um die Ecke, wenn wir tatsächlich zu Majo´s Feier fahren, aber abwechslungsreicher ist es allemal. :))

Unser Treffen im Norden liegt ja immerhin noch einige Monate hin, so oder so. Daher denke ich, dass sich noch etliche zu dem Thema melden werden. Pascal z.B. ist bestimmt nicht täglich auf dieser HP, der liest das erst mit mehrwöchiger Verspätung. :rolleyes:

Außerdem: wir können es nicht allen recht machen, Absagen werden so oder so wieder kommen. :(

• Treffen? Beitrag #57
Mmmmmhhh.....

Am 12.4.03 Bispingen und dann am 19.4.03 bei Majo.Das würde ich mitmachen, wenn mich irgendjemand zu Majo mitnimmt.
Ich kann und will nicht 3x in 2 Monaten nach Süddeutschland gondeln. Da zahl ich lieber Spritgeld. Sonst muß ich ja sofort wieder zur Inspektion, weil mal wieder 15tkm rum sind....

Fichtenelch

• Treffen? Beitrag #58
Fahrgemeinschaft

@Fichtenelch

Kannst bei mir mitfahren, wenn Du willst......wenn ein ungechippter TDI nicht unter Deiner Würde ist.... ?( :D

• Treffen? Beitrag #59
Ja das ist schonmal ein Wort! Danke Dir! Ich würde dann natürlich zu dir kommen und von dort würden wir dann zu majo fahren. Dann noch 50%/50% Sprit und ale sind glücklich! :]

Fichtenelch

Edit: Ich ednke ich könnte mich mit dem gedanken anfreunden, mit einem ungechippten TDI zu fahren! ;)

• Treffen? Beitrag #60
Null Problemo

@Fichtenelch

Mußt Du sonst sagen, dan fahre ich eben noch zu SKN und lasse "nachbessern"....:bonk: :megasmile:

Thema:

Treffen?

Treffen? - Ähnliche Themen

Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Cupra Leon KL VfL vs. FL: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Cupra KL Hybrid, BJ 2021. Trage mich mit dem Gedanken, mir den Hybrid-VL zuzulegen. Meiner hat...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Oben