Treffen?

Diskutiere Treffen? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; 19.04.2003 ist bescheiden, da an dem Tag meine Schwester Geburtstag hat... :(
  • Treffen? Beitrag #21
19.04.2003 ist bescheiden, da an dem Tag meine Schwester Geburtstag hat... :(

• Treffen?

Anzeige

• Treffen? Beitrag #22
Wo würde das Treffen den Stattfinden???

• Treffen? Beitrag #23
Ich gehe mal davon aus dass wir wieder nach Bispingen fahren oder? Oder steht auch mal ein anderer Ort zur Diskussion? Vielleicht Richtung Hamburg rauf oder so?

• Treffen? Beitrag #24
Bispingen macht 331KM von mir zuhause!!!

Was wird den geboten???

• Treffen? Beitrag #25
Ja ein anderer Ort wäre wohl angebracht nach zwei mal Bispingen. MikeDC hatte auch schon mal so was erwähnt...

wie sieht es dann mit Samstag davor 12.04. aus ?

by HeaT...

• Treffen? Beitrag #26
@ Offi 1,6

Meinen Cupi !!! :D (dann wahrscheinlich mit Cupra R Front) und viele viele sehr nette Menschen!

Bispingen war bis jetzt immer sehr cool und deshalb würde ich es auch wieder vorschlagen. Gegen einen Ort näher an Hamburg hätte ich aber natürlich auch nichts.
Der Termin ist mir total egal. Nur nicht zu früh, weil ich den Schürzen-Umbau um den 1.April herum legen wollte.

Fichtenelch

• Treffen? Beitrag #27
Also mir würde der 12.04. deutlich besser passen. Gründe wie erwähnt...
Und ein anderer Ort hätte sicher auch mal was. So toll ist's in Bispingen auch wieder nicht. Um die Ecke Hamburg rum wird's ja wohl noch andere Plätze geben wo man sich treffen kann oder?

• Treffen? Beitrag #28
Original von Offi 1.6
Was wird den geboten???

Was geboten wird !? ?( :D

ne menge, bis jetzt fand ich es immer supi... bestimmt viele Umbauten !

Jedes Treffen ist goil ! :]

by HeaT...

• Treffen? Beitrag #29
Meinen Cupi !!! (dann wahrscheinlich mit Cupra R Front) und viele viele sehr nette Menschen!

Besser is auch wenn Du zum Treffen kommst, Lars!
Vielleicht können wir ja dann einen Parallelflug mit unseren Silberpfeilen machen. Ach wat erzähl ich? Mike hat ja auch noch einen, also zu dritt. Cool.

Aber Termin jetzte schon festmachen? Hm, aber ich schlage auch so April, Mai vor.

Edit:
Bispingen macht 331KM von mir zuhause!!!

Jetzte wollen die auch schon von Berlin anreisen. :D

• Treffen? Beitrag #30
Also ein bischen Luft zu Bürstadt sollten wir schon lassen denke ich. Bürstadt 2003 ist ja am 23./24.05.2003. Und da will ich dieses Jahr definitiv hin!! Ich werde sogar dieses Jahr drei Wochen vor dem verflixten Bürstadt Treffen nicht zum B-Ball Training gehen damit ich mir nicht wieder die Bänder im Fuss reissen kann wie dieses Jahr...

Also ich wäre für den April... dann ist noch gut Luft bis Bürstadt...

Edit:

Vielleicht gibt's ja dann schon drei R-Umbauten zu begutachten: Lars, Jens und meiner einer... :rolleyes:

• Treffen? Beitrag #31
12.4.03 fänd ich gut.

Aber der Ort? So wie es sich anhört, ist Bispingen wohl nicht mehr genehm. Solls wieder ein Rastplatz sein, dann sehe ich da wenig probleme einen passenden Ort zu finden. Gibt ja genug davon. Aber ales andere dürfte sich bestimmt wieder nicht so einfach gestalten. Spontane Ideen?

Fichtenelch

• Treffen? Beitrag #32
Original von Fichtenelch
12.4.03 fänd ich gut.

Aber der Ort? So wie es sich anhört, ist Bispingen wohl nicht mehr genehm. Solls wieder ein Rastplatz sein, dann sehe ich da wenig probleme einen passenden Ort zu finden. Gibt ja genug davon. Aber ales andere dürfte sich bestimmt wieder nicht so einfach gestalten. Spontane Ideen?

Fichtenelch

Wegen dem Ort sollten wir erstmal klären, ob wir denn auch wieder etwas quasseln wollen und da hat sich die Kart-Bahn eigentlich immer bewährt. Also sollte eine Sitzgelegenheit in der Nähe sein. Auch wäre ein Platz net schlecht, wo es net so laut is wie an der AB. Aber geguckt haben die anderen immer wie doof :astonished: :D

• Treffen? Beitrag #33
Da hat Micha recht. Die Kartbahn war als Ort zum Quatschen echt perfekt. Gut, wenn sich herausstellen sollte, daß das (Quatschen) keiner will, dann wird die Suche nach einem neuen Treffpunkt natürlich leichter. Ich wäre aber für eine abschließende Sabbel-Runde. Da lernt man die Leute ja erst kennen. Ist eben gemütlicher als neben der AB. Außerdem darf man nicht vergessen, daß es auch mal regnen kann.

Fichtenelch :)

• Treffen? Beitrag #34
Richtig! Daher sollten wir auf jeden Fall eine gute Unterkunftsmöglichkeit in der Nähe haben!!! Ich denke die "Achse" A7 ist fair für alle, so kommen alle egal ob Norden Süden Westen Osten etwa gleich schnell ans Ziel. Wenn wir dann mit reger Beteiligung rechnen (10-20 Leute) muß man ja auch ne "Unterkunft" mit reichlich Parkraum suchen, allein da ist Bispingen schon ein hoher Standard. Die Karthalle ist modern und neuwertig (= keine miese Stammtischkneipen-Atmosphäre), ist schnell und einfach zu erreichen (BAB-Anschluß, Rastplatz) und es ist nicht übermäßig viel los. Weiß denn jemand nen Ort in/um Hamburg oder in/um Hannover auf den selbiges zutrifft?

• Treffen? Beitrag #35
Termin

12.04. wäre ok, 19.04. definitiv nicht!

Schaut mal in den Süden, da wird bei Majo ein Ostertreffen veranstaltet. Sofern ich das privat einrichten kann, bin ich dort. Vielleicht haben andere Nordlichter auch noch Lust dazu?

Zum Treffpunkt Nord: mir fällt spontan keine bessere Lokalität ein.. :(

• Treffen? Beitrag #36
Na das wird mir dann ein bissl viel!!!

Da mich Majo schon so nett gefragt haben ob ich komme werde ich wohl Richtung Süden flitzen!!!

Aber man sieht sich eh in Bürstadt!!!!!

• Treffen? Beitrag #37
Ostern

Cool, dann könnte man sich ja Höhe Nürnberg irgendwo treffen, oder?

Lass uns das mal im Auge behalten.... :rolleyes:

• Treffen? Beitrag #38
No Problem

• Treffen? Beitrag #39
@Offi1,6 & Megaherz

Schade, daß ihr nicht zum Nord-Treffen im April kommt.
Ihr wißt ja selbst: Je mehr desto besser!

Fichtenelch

• Treffen? Beitrag #40
Kommt ihr doch zu Majo!

Thema:

Treffen?

Treffen? - Ähnliche Themen

Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Cupra Leon KL VfL vs. FL: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Cupra KL Hybrid, BJ 2021. Trage mich mit dem Gedanken, mir den Hybrid-VL zuzulegen. Meiner hat...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Oben