Treffen?

Diskutiere Treffen? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen, wann hättet ihr firstdenn Lust, im Norden mal wieder ein Treffen abzuhalten? Es grüßt der Weihnachtsmann! Megaherz

Megaherz

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wann hättet ihr
denn Lust, im Norden mal wieder ein Treffen abzuhalten?

Es grüßt der Weihnachtsmann!

Megaherz

03.11.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen? . Dort wird jeder fündig!

Megaherz

Reaktionen
0
Dann sage mir bitte einmal, ob der auch zum Nord-Treffen kommen würde, oder war jemand von uns nicht brav???

Fichtenelch

Reaktionen
0
Bin dabei !!! Schonn ne Idee wo und wann?

Fichtenelch

MaJo

Reaktionen
0
naja ich glaube ned das der nikolaus kommt :D :D
der hat streß genug

achja megaherz was is nuj willst du auch kommen ?

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dieses Jahr noch..?!? :astonished: Das wird aba knapp... Und dann bitte dort wo was los ist, nicht wieder Bispingen. ;)

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
hmm,...
Weihnachten weiss ich noch nicht, hab da wenig Zeit.

man sehen

be HeaT...

Fichtenelch

Reaktionen
0
Muß ja nicht zwingend vor Weihnachten sein. Ich hätte aber schon tierisch Lust auf ein weiteres Treffen!

Fichtenelch 8)

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
also vor Weihnachten hab ich gar keine zeit, wenn Megaherz diese jahr noch ein Treffen machen möchte dann hätte ich vielleicht das letzte Wochenende in diesem Jahr Zeit, aber Megaherz warum den noch ein Treffen: Ich hab keine Alus mehr drauf und waschen tu ich meinen Wagen auch nicht mehr - schöne Bilder kannst du dann nicht machen :D ;)

Aber nächste Jahr wieder gerne 8)

by HeaT...

Matthias H.

Reaktionen
8
Also mein Interesse an einem weiteren Treffen in 2002 tendiert auch gegen Null. Zweimal Regionaltreffen pro Jahr reicht meiner Meinung nach auch aus, dann gibt's ja noch Bürstadt 2003, da will ich auch auf jeden Fall hin und mal sehen, vielleicht nehme ich bei Gelegenheit mal ein Ruhrpott-Treffen in 2003 mit wenn ich in Paderborn bin.

Megaherz

Reaktionen
0
Treffen Süd

@Majo

Nein, komme leider nicht, meine Reise in den Süden hat sich um 1 Woche verschoben (hatte ich aber bereits gepostet).

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß :D

Megaherz

Reaktionen
0
Termin

OK, wenn momentan wenig Interesse besteht ist das kein Problem.

Dann sieht man sich ebenim Frühjahr wieder :D

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
@ Megaherz

du könntest ja das nächste Treffen organisieren wenn du lust hast :D . Dann mach doch schon mal ein neuen Thread auf, wenn wir uns ca. ~ Ostern wieder sehen wollen dann sind das auch nur noch 4 Monate..... 8)

by HeaT...

Megaherz

Reaktionen
0
Treffen

@HeaT 1.4 16V

Momentan steht ja anscheinend noch nicht einmal ein Termin für Bürstadt 2003.....

Micha

Reaktionen
2
RE: Treffen

Original von Megaherz
@HeaT 1.4 16V

Momentan steht ja anscheinend noch nicht einmal ein Termin für Bürstadt 2003.....
...das eine hat doch mit dem anderen doch nix zu tun oda?...

Ich denke mal, dass wir uns wohl wieder Ende März oder Anfang April oder so treffen sollten. Denn wirds ja auch schon langsam Tradition, quasi ... :D

Fichtenelch

Reaktionen
0
Bürstadt 2003 ist bestimmt nicht vor Mai. Also können wir uns doch im April treffen.

Ich wär dabei und freu mich jetzt schon drauf !!!!!!!!!!!!

mfg, Fichtenelch

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
In anderes Bereichen weden auch, jetzt schon Termine für Teffen nächstes Jahr gemacht, wollen wir das nicht auch schon mal drüber reden !?

Und es vielleicht dieses man so machen das wir gleich den Termin fest machen und nicht so wie letztes mal :)

irrgendawann zwischen April und ende Mai ???

by HeaT...

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
HeaT, nicht allzu stark anheizen das Thema. ;) ;) ;)

Hmm, April.... Da sticht ja ein großer Termin ins Auge: Ostern 2003 --> Fr 18.4. bis Mo 21.4. :D Ein Monstertreffen samt Übernachtung habt ihr doch nicht im Sinn, oder? Dann könnte man den Ostersamstag nehmen, 19.04.03, da ist dann auch jeder abends zum Osterfeuer wieder daheim und ich denke mal daß da die wenigsten arbeiten müssen (haben wir Feuerwehrleute im Norden?). :]

Thema:

Treffen?

Treffen? - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: