Treffen zwecks Geburtstagsparty!

Diskutiere Treffen zwecks Geburtstagsparty! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Auch von mir eine dickes HAPPY BIRTHDAY :birthday: :birthday: :birthday: Wünsche euch viel Spaß beim feiern...
  • Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #41
Auch von mir eine dickes HAPPY BIRTHDAY

:birthday: :birthday: :birthday:

Wünsche euch viel Spaß beim feiern...

• Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #42
So, ich will jetzt auch noch mal gratulieren.... :birthday:

Fast wären ein paar von unserem Treffen heut noch gekommen ...

Feiert mal schön!!!

• Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #43
@ Yellow

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee .:knutsch:

War echt ne ganz tolle kuschelige Geburtstagsfeier. Wir hatten viel Spass :eek:la: 8) :prost: :alk: :rasta: :clown: :ladysman:

:wave:
Chris

• Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #44
So....bin dann wohl der letzte Partygast der den Weg nach Hause gefunden hat. War echt ne schöne Feier.....Wir sind übrigens nicht zu Fuss zu Yellow marschiert, sondern wurden gefahren.....

@Markus....es gab auch wieder diese leckere kuschelige Marmelade

@Yellow....hab dich glaube ich irgendwo auf dem Rückweg verloren....hab in den Innenspiegel gesehen und du warst nicht mehr da......wolltest mir doch den Anhänger voller Bier schenken oder hab ich mich da geirrt?!? ?(

Geh jetzt mal aufs Sofa glaube ich, hab nur 4 Stunden gepennt heute...aber zuerst suche ich mal ne Fusselbürste, die Katzen des Hotels Simon verlieren Haare....

@Bianca....mist, ich hab vergessen meine reffen Zahnbürste bei euch zu lassen...wegen Gravur... :D

• Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #45
@yellow
schließe mich den anderen an. war echt eine schöne feier. :) vielen dank nochmal.

@markus910
na, wie geht es deinem freund "edd"??? :] :] :]

@alle, die nicht dabei waren
ihr habt alle eine nette runde verpasst :tongue:

grüssle nicki ud marco

• Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #46
@Nicki.....Mensch der Edd....das ist einer...von dem kann ich dir Storys erzählen...das glaubste garnet....der war aber gestern mal wieder stockbesoffen......wie immer... :D .....

@Rainer und Bianca........ich vermisse die Couch jetzt schon.... :D

• Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #47
;) :very_happy: :sleeping:

@Chris & Micha899

vielen Dank für Eure Gastfreundlichkeit.

;) an das Ramschieder-Clubhotel ;)

gehen hiermit offiziel
4STERNE :respekt::eek:la:

Nice Regards
Marco & Nicki

• Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #48
@Nicki.......dann haste noch net im Kehlbacher Luxushotel gepennt..... :D ....du hast Fernseh auf dem Zimmer.... Computer...man zeigt dir den Schrank mit den Süssigkeiten...du bekommst Nachtwasser...einfach alles....und wenn du mal da eingeschneit bist, bekommst du sogar ne Zahnbürste geschenkt.....

Aber ich hab ja leider keine vergleichsmöglichkeiten zum Ramschieder Clubhotel......sagen wir unendschieden OK ?

• Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #49
Mann , mann , mann..wären geren dabei gewesen !!
ABER ! der 50.te Gebrurstag ging leider vor... 8o

Habe in einem umgebauten Kotten gefeiert , super Ambiente , ABER bei 4 Grad Aussentemp ..und im Inneren gerade mal 10 Grad !! , an den aussen Tischen war kein Heizstrahler...brrrbrbrb .... Die in der Mitte saßen , machten noch Witze , vorwiegend Leute ab 55 und aufwärts... Un einen Polischen "Franz Lambert" an der Orgel .....uiuiui .. nenene Schlim , die Kälte & Musik. :(

Hätten geren wieder die Kuscheliege Erzbeeer Marmelade gegessen...und im Ramschieder-Clubhotel , genächtigt .. wir würden sogar 5 Sterne vergeben !! 8) 8)

Greetz

Markus 8)
Greetz

Markus 8)

• Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #50
Menno ... da ham wir echt was verpaßt ! Son Mist ! Stattdessen ein einsames Pull´chen Krombacher ... und Hausunterlagen und Angebote ... :( !

Hauptsache Ihr hattet es schön .. wir sehen uns am WE ! Wat schön ! :]

• Treffen zwecks Geburtstagsparty! Beitrag #51
Danke an alle die die da waren und an die die gerne dabei gewesen wären!!! :D :D :D

War ein schöner Abend!:eek:la:
Wird 100%ig wiederholt....... :tongue:

Thema:

Treffen zwecks Geburtstagsparty!

Treffen zwecks Geburtstagsparty! - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Treffen zwecks Geburtagsparty!!!: Hi all, wie wäre es mal wieder mit nem Treffen. Ich gebe auch den Anlass:"30 Jahre und kein bisschen Weise" . :D :D :D Auf dem Link erfahrt...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Treffen in der Schweiz ( letzter Versuch..): Hola Ich versuche es zum dritten und letzten mal.... ;( Also... unterdessen sind ja einige Schweizer hier im Forum aktiv. Also.. gebt euch...
Oben